Vorstellung SvonWest

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SvonWest

Guest
Hallo an alle Forumsmitglieder, auch ich möchte mich nun kurz vorstellen: Mein Forumsname lautet SvonWest (Sascha). Ich wohne in einer kleinen ländlichen Gemeinde in Schleswig Holstein nähe Bad Oldesloe / Ratzeburg. Seit geraumer Zeit interessiere ich mich für das Mittelalter an sich und besuchte bisher lediglich einige Mittelaltermärkte in der näheren Umgebung. Nun haben sich einige Gleichgesinnte entschlossen , unser Hobby und Interesse in einem Verein zusammenzuschliessen und haben daher die "Mittelalterfreunde Groß Boden eV" gegründet. Wir haben uns entschieden, uns nicht ledilich auf eine Epoche oder ein "Volk" zu beschränken, sollen wollen allen Interessierten die Möglichkeit geben sich nach Ihren Vorlieben und Vorstellungen zu beteiligen, d.h wir haben sowohl Ritter und Volk aus HoMi, FrMi und natürlich unsere Wikinger... Bis jetzt habe mir noch keine Gedanken gemacht, ob ich eine bestimmte Figur in einer bestimmten Zeit darstellen möchte, tendiere aber zum Rittertum des Früh bzw Hochmittelalters. Bin allerdings noch am schauen, planen und überlegen. Daher hoffe ich hier einige Anregungen und Ideen zu finden, was Ausrüstung, zeitlich korrekte Gewandung etc. betrifft . Nette Grüsse aus Shleswig-Holstein SvonWest
 
Herzlich Willkommen in unseren Hallen!
 
Sei gegrüßt, SvonWest ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben