Vorstellung von -> MIR <-

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alix

Guest
Hallo liebe Leute, also stell ich mich wohl auch mal vor. Ich werde meistens Alix genannt und komme aus einem kleinen Ort nahe Karlsruhe. Mit meinen 15 Jahren liege ich wohl nicht gerade im Durchschnittsalter dieses Forums und ich hoffe deswegen auch nicht bevorurteilt zu werden. Wie bei so ziemlich allen hier ist ein grooßes Hobby von mir: Mittelalter. Dabei habe ich mich bis jetzt noch auf keine genaue Zeit festgelegt, obwohl ich schon seit Jahren auf Mittelaltermärkte geh. Aber des kommt sicherlich irgendwann noch. Schon seit langem suche ich eine Gruppe die an Lagern teilnehmen und bei uns in der Nähe ist. Bzw. wenn ich eine gefunden habe muss ich erst noch meine Eltern überzeugen...Auch ist mir nicht unbedingt wichtig das alles "A" ist, mir geht es hauptsächlich darum, dass es funktioniert, gut aussieht und brauchbar ist =). Ich teile dieses Hobby mit meiner Familie, meiner besten Freundin und noch ein paar sehr wenigen Bekannten meiner Eltern. Wir versuchen Kleidung etc. weitgehend selbst zu machen, was auch eigentlich immer? der Fall ist. Leider muss sich dieses Hobby neben vielen weitern behaupten, unter anderem neben: Reiten, Segeln, Aikido, Musical (selber mitmachen), Gitarre, Musik allgemein (sowohl hören als auch mit verschiedenen weniger gut beherrschten anderen Instrumenten), RP und vorallem Lesen!!! Wie man sieht bleibt da nicht mehr ganz so viel Zeit, vorallem neben der Schule und zig, oft wechsenden Nebenjobs um diese ganzen Hobbys finanzieren zu können. Musik ist für mich sehr wichtig, wobei ich hauptsächlich Alternative Rock höre, aber auch einzelne Klassik Stücke. Aber ich hege einen absoluten Groll gegen (Oh je jetzt muss ich diese Wörter tippen!) Hip Hop, Techno, House.... (*schüttel*) Das kann man doch nicht mehr Musik nennen, oder? ?( Man sieht ich konnte mich mal wieder überhaupt nicht halten und habe seiten lang nur... oh! über mich geschrieben. Das wäre wohl eine (neben vielen) schlechten Eigenschaften von mir *schäm mich ganz doll*. Mir ist aufgefallen, dass ich mich in Foren immer sehr schnell mit anderen Leuten in die Haare bekomm, weil ich das sage was ich denke und mich dabei wohl manchmal eetwas im Ton vergreife. Aber ich versuche schon mich zu bessern! Also nicht übel nehmen, ja? Mein Problem ist, dass ich mich schnell in Sachen hineinsteigere. Okay jetzt mach ich wirklich mal Schluß, nicht das ihr noch von mir denkt ich wäre eingebildet oder so was *lach*. Viele Grüße an alle die sich bis zum Ende durch meine Vorstellung gequält haben. ~Alix
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen hier im Forum wünscht dir der... 15 jährige Simon :D
 
Hallöchen, auch als selbst-noch-Neuling schließe ich mich einfach mal an - herzlich Willkommen hier :D Hehe, mit der Vorstellung bist du mir doch gleich sehr sympathisch ^^ Liebe Grüße, die 16 jährige Jenny, alias Aenor, alias böse Herrscherin über Alles
 
Vielen Dank für das Herzliche Willkommen @ Simon & Jenny alias Aenor von der Linnepe: Hach ist ja schön =) Wenn die anderen so weiter machen könnte man glatt wirklich das Durchschnittsalter ermitteln xD
 
Grüße auch von einer, die doppelt so alt ist (naja haut nicht 100% hin aber fast ;) ) Willkommen ^^
 
hallo und herzlich willkommen auch von mir: das Durchschnittsalter ist hier doch 15-20, oder? :D ?( :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen.... Deine Energie möchte ich haben...für sooo viele Aktivitäten.... ;)bin ja auch schon etwas älter.... :D, *reusper* :whistling: @Kudryn ...dann bin ich wohl kein Durchschnitt... ;(
 
Herzlich willkommen auch von mir! Viel Spaß hier! Und zum Alter hier im Forum: Mein Sohn ist älter als Du :)
 

Neueste Beiträge

Oben