Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ingobert

Active member
Registriert
07. Juni 2011
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
32791 Lage
Hmm, ich tue mich immer schwer mit der Vorstellung. Wie stelle ich mich vor? Ingobert - zwei Meter groß, tugenthaft, ritterlich, mit einer harten Schale aus Granit und einem weichen Kern aus Minne und Romantik?! Ist das Vorstellung? Ist das Eure Vorstellung? Ich schätze das ist hier nicht gemeint! Also von vorne: Ich, Ingobert, gehe mit schnellen Schritten auf die 40 zu. So lange ich denken kann liebe ich Ritter und ihre Geschichten - Ivanhoe, Excalibur... Kinderträume. Danach kam das GROSSE Dagegensein: und hält bis heute - Ich liebe Gothic, EBM, Alternative, Metall,.. das sollte genügen um meine Abscheu vor Mainstream zu bekunden. Ich habe früh mit Pen-and-Paper RPGs angefangen und liebe immer noch die Fantasy. Ich hab Probleme mit dem realen Leben nach der Arbeit abzuschließen und darum flüchte ich mich in das Lesen Phantastischer Welten- Neben - natürlich laut - gehörter Alternative Musik. Warum Mittelalter??? Fantasy, RPG, ritterliche Tugenden und der verklärte Blick der Romantik => dunkles Mittelalter => Freiraum für Spekulation, Phantasie und Träumerei. Spinne ich? => Ja, Nein,Vielleicht? Wie die "Willst Du mit mir gehen"-Zettel in der Schulzeit. Egal! Ich habe mit meinem lieben Kollegen und mittlerweile Freund Ralf - aka Radulf - und Christopherus vor nun gut 1,5 Jahren den Societas Liberorum Equitum ab Ordine Rose ins Leben gerufen, um unsere Ideen, Vorstellungen und vor allem Liebeleinen (Handwerk, Reenacment, Spaß,...) eine Plattform zu geben. Ein paar Dinge zu "A": Ich hasse die "A"-Diskussion!!! Jeder wie er will!!! Ich bin nicht A, werde es aus diversen Gründen niemals sein - aber mein Respekt gilt Allen, die Zeit und Energie in die Lichtwerdung des MA investieren. Dies sei ein für alle mal gesagt und ich werde darüber hier nie wieder etwas äußern - solange man mich nicht angreift!!! Ein paar Dinge über MPS: Ich liebe das MPS!!! Da ich nicht A bin und nicht sein werde, bin ich häufig Zuschauer und Gast - und Gast ist man gut beim MPS! Ich will hier keine GISI ist doof Geschichten - ich möchte das man meine Einstellung akzeptiert! Ich mag MPS und ich mag Mittelaltermärkte. Ich kann sehr gut dazwischen unterscheiden. Ich hoffe Ihr alle könnt mich ein wenig verstehen und ich hoffe hier - nach diversen Foren Rückschlägen - eine "Heimat" zu finden. Danke Ingobert
 
Sehr schöne Vorstellung von dir Ingobert --ich freue mich, dich als erster hier begrüßen zu können Radulf
 
So, wo da ich nun gerade mit Radulf zusammen "Arn der Kreuzritter", schaue -es ist mein Lieblingsfilm! Ingobert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klare Ansagen... Herztlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (in der von jedem präferierten Form) :trink02 !
 
eine klasse vorstellung! willkommen in forum und viel spaß hier. ob A oder nicht ist doch egal - hauptsache es macht spaß. und ich bin auch eine von denen, die die hiller-märkte mag. solange man differenzieren kann, ist alles gut :) lg aus dem münsterland evelin
 
Hallihallo und willkommen aus dem Westerwald :bye01 A vs. MPS Lass die Jung's doch in Ruhe Orks jagen :bow Die anderen gehen halt Drachen töten :ritter07 :kopfhau Aber Du wolltest ja keine Debatte, man verzeih mir :kopfstreichel Viel Spass hier! Greez, WvE
 
Ein Hallo! aus dem Nordosten! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben