Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tyro vom Walde

Guest
Haben wir tatsächlich vergessen uns vorzustellen das ist uns aber Peinlich so dann holen wir das mal schnell nach. Wir sind Barbara und Tyro vom Walde. Tyro vom Walde war ein Kaufmann in Wipperfürth und seine Geschäfte führte auch weiter weg. Bevor ich hier noch mehr schreibe man kann es nachlesen unter Tyro vom Walde oder die Geschichte von Wipperfürth. So haben wir uns entschlossen Kaufleute zu werden. Das Mittelalter zieht uns schon lange an,dann wurden wir Süchtig und können nicht mehr davon lassen. Wir sind dabei alles aufzubauen um dann auch mit Lagern zu gehen. Wie manche schon wissen bin ich krank da ist das Lagern ganz gut dann kann ich mich zwischendurch auch mal hinlegen. Mein Mann arbeitet fleißig an Stühlen und Tisch und Truhe und ich nähe die Gewandungen. Wir sind verheiratet haben 3 Erwachsene Kinder die älteste ist auch Mittelalterinfiziert und wir haben 3 Enkelkinder. Wir sind eine fröhliche Familie ,das sind hier in der Gegend fast alle wir feiern gerne und sind das Leben im Zelt gewohnt. Wenn noch Fragen sein sollten nur zu wir sind ganz offen. Barbara und Tyro vom Walde :knuddel
 
Hallo Barbara und Tyro, es ist nie zu spät für etwas :) Vor allem nicht, um sich hier vorzustellen. :) Euch ein nachträgliches Willkommen und viel Spaß hier. Grüße TvH
 
na dann.. Auf´s gemeinsame Hobby :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum, Lagern ist echt super. Viel Spaß hier und beim Lagern.
 
Ich schick mal schnell ein Hallo aus der NAchbarschaft vorbei :D :knuddel
 
Na dann mal WILLKOMMEN, nachdem der andere Laden jetzt zu ist :thumbup: Gruß Stucki
 
willkommen würde dem nicht gerecht werden, was ich denke. "auf weitere gute zusammenarbeit" triffts da eher :thumbsup:
 
Hallo Tyro, so tirfft man sich wieder. Ihr ward ja in Olfen relativ schnell wieder weg
 

Neueste Beiträge

Oben