Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

merlina

Well-known member
Registriert
12. Okt. 2011
Beiträge
429
Reaktionspunkte
0
Ort
44651 Herne
Seyed gegrüßt liebe Leut! Einen besonders lieben Gruß an die, die ich schon kenne (schön das ich euch hier wiedergefunden habe :) ) ! Meine Hobbys sind zur Zeit !PC lernen :bahnhof ! und natürlich das Mittelalter mit allem was dazu gehört. Wenn ihr noch mehr über mich wissen möchtet schreibt mir einfach.
 
Grüß dich Merlina! Ich habe mich auch vorhin erst angemeldet...also, herzlich Willkommen und viel Spaß in deiner neuen Heimat :) Liebe Grüße, Florian
 
Hallo und herzlich willkommen! Mein PC is der Mobbingmaster 3000 und mag mich gar nicht... deshalb wünsche ich dir da umso mehr Glück an der Technikfront. :D
 
herzlich willkommen hier im forum und viel spass und lehrreiche stunden. was willst du denn darstellen/stellst du dar?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der runde. Habe als Grünschnabel genau einen Tag Vorsprung 8o Es grüsst Marlene
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 ( .... oder das Getränk doch lieber zum Löschen des "Hexen"feuers nutzen ?( ) :zunge
 
Das ist ja mal eine ausführliche Vorstellung. Ein Willkommen aus der Nachbarstadt, wenn man Castrop als diese bezeichnen darf. Welche Zeit, Region und Stand willst du Darstellen und wie lange betreibst du dieses Hobby? :trink02
 
Für die nette Begrüßung ! Ich werde hier bestimmt viel Spaß haben. Gruß merlina :) ;) :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben