Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Darori

Member
Registriert
27. Juli 2013
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
81549 München
Heyho liebe Forengemeinschaft, ich bin der Alex, aus München, 22 Jahre alt und finde Schwertkampf voll kuhl! Spaß beiseite, zumindestens ein wenig. Ich persönlich bin nicht so der Fan von diesen Vorstellungsthreads da ich nie wirklich weiß was man schreiben soll. Mein Interesse bezüglich "Mittelalter" oder besser gesagt die Antike/Früh Mittelalter konzentriert sich zumeist vorallem auf Germanen und Wikinger da mir deren Mythologie gefällt. Dazu kommt das ich ein Faible für Hieb&Stichwaffen habe. Grundsätzlich habe ich mich hier angemeldet um ggf. Hilfestellungen zu erfragen, vielleicht Schnittmuster zu "geiern" und ggf. sogar Kontakt zu Leuten mit ähnlichen Interessen - Also falls es hier Leute gibt die sich auch für's "Mittelalter" interessieren (Haha! Witz!) - aufzunehmen die ungefähr aus meiner Ecke Deutschlands kommen. So, das war's. :danke
 
Halluuu und herzlich Willkommen du Scherzbold :p Du wirst es nicht glauben, aber - ich interessiere mich tatsächlich auch für's Mittelalter! Whoooar! :) Viel Spaß hier :)
 
eigendlich wollte ich deinen Gruß mit den "mittelalter??? kann man das essen?" beginnen. aber dann wehre mein ohne hin durch Rechtschreibfeheler und blöde Fragen angekratzter ruf entgültieg da hin. Also nur ein einfaches hallo
 
Danke, danke für die nette Begrüßung ^^ @selena Bestimmt kann man's essen! Btw: Vielleicht wäre es eine Möglichkeit ein Rechtschreib Add On für den Browser zu nutzen. Dann kann sich keiner an Rechtschreibfehlern unnötig aufgeilen. Hatte früher auch ziemliche Probleme mit der Rechtschreibung und auch noch heute ist mein Wissen um sie nicht allzu groß. :|
 
Hallo Alex, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald nach München ! :bye01 ... ehem. Anwohner der " Ebenau "
 

Neueste Beiträge

Oben