Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Annun

Guest
Seyd gegrüßt! Ich komme aus der Hansestadt Soest, sie liegt ca. 30 km von Dortmund entfernt (also im berühmten Nirgendwo^^) und bin 21 Jahre alt. Ich bin seit ca. 2 Jahren im Mittelalter "tätig", das bedeutet, ich gehe nicht nur gerne auf Märkte, sondern ich fahre z.B. auch Kampfwagen (mit Pferden natürlich^^), war auch mal in einer Tjostgruppe (die sich leider aufgelöst hat) und spucke Feuer, spiele Poi etc. Beim Tjosten stand mir mein zuverlässiger und gutmütiger Haflinger "Lutz" immer treu zur Seite, allerdings ist er jetzt nicht mehr der Jüngste und kriegt aufgrund seiner Arthrose in allen 4 Beinen nun sein Gnadenbrot (die Arthrose kommt von einer Beinfehlstellung, daher war Tjosten das einzige, was er machen durfte, da man dabei geradeaus und nicht in Kurven reitet). Ich reite seitdem ich 2 Jahre alt bin, als mich damals meine Mutter frei nach der Methode "Halt dich fest oder flieg runter" auf ihren Dülmener Wildpferdehengst gesetzt hat. Seitdem bin ich dem Reiten und diesen Tieren komplett verfallen. Mein Lieblingspferd ist neben dem Haflinger (und zwar dem reinen, urtümlichen und nicht diesen unvorteilhaft blöd gekreuzten Arabohaflingern!!! Könnt ich mich immer wieder drüber aufregen) noch der Friese, Tinker und Andalusier. Ich freue mich schon über interessante Gespräche und Diskussionen! Liebe Grüße Annûn
 
Gott zum Gruße, viel Spass hier...und einen schönen Gruß an die Pferde! Das Tjosten versuche ich gerade in unsere beiden Hottehüs reinzukriegen, kann aber noch etwas dauern ;) In diesem Sinne Ekkehard
 
Herzlich willkommen Annun, schön, einen weiteren Reiter hier zu haben ... :rolleyes: Grüße Kadlin
 
Willkommen! Toll, Deine Pferde-Erfahrung. :ritter07 Ich war als Kind immer zu ängslich vor so großen Tieren und habe das bis heute nie nachgeholt.... 8| Grüße!
 

Neueste Beiträge

Oben