Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

R.S.K.

Member
Registriert
31. Dez. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
39340 Haldensleben
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo, ich möchte mich kurz Vorstellen. Ich unterrichte Schwertkampf, jedoch nicht nach Historischen Fechtbüchern. Der Schwertkampf ist ein recht komplexes Thema, bei welchem wir in unserem Kurs eine etwas andere Herangehensweise haben. Schwerpunkt was Waffen sowie Rüstungen betrifft ist das Früh - bis Hochmittelalter, wir trainieren jedoch auch mit dem zweihändig geführten Schwert. Ausführlichere informationen unter: www.realistischerschwertkampf.de [/font]
 
Hallo und herzlich Willkommen R.S.K.! Eine interessante Seite betreibst du (ihr) da! Viel Spaß hier! :bye01
 
Herzlich willkommen bei uns Big M ! :bye01 Freue mich natürlich als dein "erster Schüler" :wiki4 das es nun endlich auch Dich hierher verschlagen hat! :thumbup: Gruß an Frau und Hund :trink02
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
:bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald , herzlich Willkommen hier im Forum !
 
Auch von mir ganz herzliche Willkommensgrüße. :bye01 Eine interessante und sehr informative Seite habt ihr da.
 
Schade, dass Haldensleben doch etwas weiter weg ist, sonst würd ich sehr gern mal beim Training vorbeischauen. Und natürlich willkommen im Forum!
 
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Vielen Dank! Ich hoffe sehr zu manchen Themen (überwiegend Waffen, Rüstung sowie Kampf) einen hilfreichen Beitrag leisten zu können. An "Dverger": Neben regelmäßigem Training gebe ich auch Seminare, bei entsprechender Teilnehmerzahl ggf. auch vor Ort. Bitte einfach das Kontaktformular auf unserer Seite nutzen oder Anrufen, würde mich freuen. [/font]
 

Neueste Beiträge

Oben