Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Ralf Krekeler

Guest
So, dann will ich mich hier mal vorstellen: Als Mit-Computern-Im-Kriegszustand-Befinder habe ich mich hier mit meinem Klarnamen eingetragen, macht aber nix. In der Mittelalterszene bin ich ungefähr seit 1991/92 aktiv; in meiner Anfangszeit in der HoMi- Szene, habe aber entdeckt bzw. entdecken müssen, daß das nichts für mich ist und bin dann bei den Wikis gelandet. Als selbständiger Handwerksmeister ist Mittelalter mittlerweile zu meinem 2. Standbein geworden; ich produziere Gebrauchs- und Schaukampfwaffen, die ich auf diversen Märkten feilbiete. Zur Zeit fahre ich ca. 30 Märkte im Jahr. Trotzdem habe ich mir immer noch den Spaßfaktor dabei bewahrt. Ich freue mich schon auf eine fruchtsame und unterhaltsame Zeit hier!
 
Original von Ralf Krekeler So, dann will ich mich hier mal vorstellen: Als Mit-Computern-Im-Kriegszustand-Befinder habe ich mich hier mit meinem Klarnamen eingetragen, macht aber nix.... Ich freue mich schon auf eine fruchtsame und unterhaltsame Zeit hier!
das kann man so oder so sehen: nickname oder Deckname gibt oft keine Werbung... 8) trotzdem willkommen hier, auch wenn Du Deinen Computer, und er Dich nicht mag. Willkommen hier " in der Forums-Computer-Welt". Hier gibt es viele nette Menschen, auch wenn wir Viele uns nicht kennen-Computerwelt läßt grüßen :D
 
Herzlich willkommen Ralf!! Kann man Deine Waffen auch online bewundern?
 
wenn mein Computer-Spezi und ich mal mehr Zeit haben, werden wir ne Website bauen. Du kannst einen Valsgärde-Sax und ein Richtschwert in der neuen Ausgabe von "Schwert und Klinge" sehen
 
Hallo Ralf, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Gruß Tom
 

Similar threads

G
Antworten
5
Aufrufe
229

Neueste Beiträge

Oben