Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

lady_cathrin

New member
Registriert
03. Mai 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
82194 Gröbenzell
Hallo Ihr! erstmal vielen Dank fürs Freischalten. Selbstverständlich möchte ich auch ein paar Zeilen zu mir sagen. In der mittelalterlichen "Szene" bewege ich mich seit meiner Kindheit. Bereits mit 6/7 Jahren habe ich an Darstellungen von mittelalterlichen "Stadtkämpfen" in Italien teilgenommen. Seit 2008 bin ich nun Mitglied der Gruppe Sgeimh Solais. Die Gruppe hat eine lange Geschichte. Als ich beigetreten bin war sie allerdings doch mehr eine Ambientegruppe. In den letzten Jahren hat sich das etwas mehr in die richtige Richtgung entwickelt und wir versuchen zumndest teilweise immer mehr unsere Zeit (England 1350-1400, ich weiß ein sehr großer Zeitraum) korrekter darzustellen. Nun ist mein persönlicher Anspruch soweit gewachsen, dass ich meine Kleider gern nur noch mit Hand nach "historisch korrekten" Schnitten nähen möchte. Meine Darstellung umfasst 2 "Rollen". Einmal die Köchin und als Hauptdarstellung bin ich eine Adelsdame. Ich hoffe mich hier austauschen zu können und viele Infos zu finden die mir helfen meine Darstellung noch zu verbessern. Viele liebe Grüße aus dem schönen Bayern! Lady Cathrin
 
Ein Herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo und herzlich willkommen ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben