Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LadyAnne

Member
Registriert
06. Nov. 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Ort
12353 Berlin
Guten Tag! Da ich neu hier bin, möchte ich kurz etwas über mich erzählen. Mein Name ist Anne und bin 22 Jahre jung und komme gebürtig aus Polen, lebe aber seit Jahren schon in Berlin. Verzeiht, dass ich erstmal so wenig schreibe, aber wer was wissen möchte , kann mich gerne anschreiben ;) Liebe Grüße
 
Hallo und herzlich Willkommen Anne. :bye01 Wo liegt dein Interesse am Thema "Mittelalter"? Was interessiert dich an diesem Hobby, bzw. wie beschäftigst du dich damit? Sind es Mittelaltermärkte oder Veranstaltungen oder Museumsbesuche? Oder liest du eher gerne Romane/Fachbücher zum Thema? Oder machst du vielleicht sogar eine mittelalterliche Darstellung? Fragen über Fragen... ^^ :bye01 Aufjedenfall wünsche ich dir hier viel Spass! In Berlin gibts einige nette Leute die auch hier im Forum unterwegs sind. Eventuell kommst du ja so (wenn das überhaupt gewünscht ist) zügig mit dem Hobby und Gleichgesinnten in Kontakt. :thumbup:
 
Herzlich willkommen :bye01 aus dem Norden!
 
Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hertzlich willkommen und vielspass. Lg Baer Baerson :)
 
Hallo LadyAnne, schön das Du zu uns ins Forum gefunden hast. Dir wünsche ich recht viel Freude und gute Anregungen für Deine Historische Darstellung. Eventuell wird es eine Frühmittelalterliche, z.B.: aus der Slavischen oder Brandenburgischen Kultur der Epochen 7-10Jh. Dafür kannst du die Recherche in den Museen vor Ort machen. Z.B. Märkisches Museum in Berlin, Museumsdorf Düppel bei Berlin oder neues Museum in Berlin - auf der Museumsinsel - historiche Sammlung gemanischer Funde. Wie auch immer, Dir alles Gute wünscht Olegsson aus Düsseldorf :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben