Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wiki92

Member
Registriert
30. Nov. 2015
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
67071 Ludwigshafen
Hallo liebes Forum, ich bin der Philipp! Ich interessiere mich schon seit ich ein kleines Kind war für Geschichte insbesondere für das Mittelater.
 
- Wegen der coolen Hörnerhelme :wiki1 - Weil Warägerhosen einfach sooo sexy sind - Weil Strumpfhosen und Bundhaube zwar auch sexy sind, sie sich aber nicht trauen sowas zu tragen - Bärte, Fälle, mächtige Hörner, schöne Haare... äh, s. einfach Beitrag "10 signs you are a Viking"... :back Willkommen Wiki92 =)
 
:D :D :D :D stimmt hier gibt es schone viele Wikis und ich dachte das ist etwas was man nicht so oft antrifft.Glaube zumindest in Rheinland-Pfalz gibts die darstellung nicht so häufig.
 
Willkommen hier im Forum. Warum Wiki? Weil man sich an der Nase reiben kann und dann gute Ideen hat. :D
 
Hallo Phillip, herzlich willkommen im Forum. von Wikinger zu Wikinger... :wiki2 Nun wenn Du dich mal nicht irrst mit, in Rheinland Pfalz nicht so viele Wikinger zu finden .. Es gibt auch dort viele gute Gruppen und "Einzelkämpfer". Ich bin hier im Rheinland zuhause und wünsche Dir esrt einmal alles Gute, viele Anregungen unter anderem zu deinem Wehrgehänge... auf das auch ich etwas schrieb. Übrigens schaue doch mal unter www-zeitspruenge-ev.de ins wwweb, dort findet sich der Frühmittelalter Markt in 46487 Wesel Diersfordt am 10 & 11 September2016 mit demn Tehma "863 Wikinger in Wesel" Alles gute wünscht Olegsson :wiki4 Benötigst Du noch Wikingerausrüstung außer meinem Deckenverkauf, Äxte, Lanzen und Töpferwaren - gibt es hier im Forum auch viele Informationen zu guten Bezugsquellen.
 

Neueste Beiträge

Oben