Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und da sagt man uns Franken immer nach, wir wären wortkarg. :D Sers :bye01
 
Zum Einen sind einige Bereiche wohl für neue User noch nicht voll zugänglich, wie beispielsweise der Bereich Konversation , hier auch als PN bekannt. Zum Anderen muss eine gewisse Mindestpunktzahl erreicht sein, um eigene Beiträge erstellen zu können, z.B. Verkaufsbereich. Ich meine um die 15 Punkte oder so. Antworten hier oder in anderen Beiträge sollte aber möglich sein. Einiges steht wohl in den Nutzungsbestimmungen " ganz unten " rechts vom Impressum oder im Bereich Infos zu Forum im Bereich Forum auch ziemlich weit unten. Das zu lesen wird einige Fragen beantworten. Ggf. kann ein Admin oder Mod. hier was verlinken. Spontan habe ich das Punktesystem für Neueinsteiger auch nicht gleich gefunden. Im übrigen ist lesen oft wichtiger als schreiben ... 8)
 
Willkommen Stefan,
wieso kann ich niemanden anschreiben und auch keine beiräge schreiben #
schau bitte mal in deinem Profil, ob du das Kreuzchen bei der Benutzergruppe "Erweiterter User" gemacht hast. Dann sollten die meisten Sachen funktionieren. Bei manchen Bereichen ist eine Mindestanzahl von Beiträgen notwendig, um diese Nutzen zu können. Komm erstmal in Ruhe an und orientiere dich. Der Rest erklärt sich dann relativ zügig.
 
Hallo und Willkommen hier im Forum! Grüße aus Oberfranken Thorkell
 
Hallo Stefan, Stefan 112? Bist Du bei der Feurwehr?? Nun ja, Dir alles Gute und viel Freude im Forum. Baesweiler ist ja noch im Einzugberecih zum Niederrhein. Unseren Frühmittelalter Markt in 46487 Wesel Diersfordt möchte ich Dir empfehlen. Informationen sind unter www.zeitspruenge-ev.de zu sehen . Der Markt findet zwar erst wieder am 10 & 11 September 2016 statt, aber bis dahin steht ggf. schon die Darstellung und vielleicht wird es eine des frühen Mittelalter. Übrigens wenn Grafschaft für Dich gut zu erreichen ist dort gibt es die Gruppe Nithrindorp es wird schon seit langem angesterbt ein Fränkisches Dorf zu bauen. Nun ein Gelände steht jetzt wohl schon zur verfügung, bei Interesse mal dort melden. Also Dir alles Gute und ggf. geht die Entscheidung ind frühe Mittelalter, Franken, Sachsen, Wiinger... Ja und fleißig auf Themen antworten und die Neuen im Forum begrüßen und so Punte sammeln. Dann klappt es auch mit Fragen und Einsicht in die noch gesperrten Bereiche. Grüße sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben