Udo Kiene
Member
Hallo, ich neu hier im Mittelalterforum. Eigentlich bin ich garnicht so Internetaffin, aber über das Thema Rennöfen kam ich an diesem Forum nicht vorbei. Im Grunde ist Rennofen bauen aber garnicht mein aktuelles, sondern eher ein langfristiges Anliegen. Aktuell bin ich auf der Suche nach 2-3 Menschen die Mittelaltermusik mögen und 5-6 Tage im September Lust hätten mich "ehrenamtlich" gegen Kost und Logis bei einem Musikevent zu unterstützen. Dafür muss man nichts besonderes können außer anderen Menschen freundlich zu begegnen und freude an Mittelalterlichem Treiben zu haben. Ansosnsten bin ich mal gespannt was ich hier im Forum noch so alles finde. Ich bin offen für viele Dinge und fasse auch gerne mal mit an, wenn es etwas sinnvolles zu tun gibt. Im Grunde freue ich mich, wenn ich mit dem was ich kann irgendwo gebraucht werde, lerne aber auch gerne neues hinzu. Französisch zum Beispiel ist bei mir so eine offene Baustelle. Gerne würde ich irgendwo in Frankreich mal längere Zeit was sinnvolles machen und dabei meine Grundkenntnisse mit Lücken in der Grammatik aufbesser, Da gibt es doch eine Burg die mit Mittelalterlichen Methoden errichtet wird. War da schon mal jemand. Würde mich interessieren wie man da mitmachen kann. Ja, also ganz viele Fragen und jede Antwort wirft zehn neue Fragen auf. So ist das Leben wie ich es mag. Ich freue mich auf viele positive Kontakte und Anregungen. Udo Kiene