Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Roland R

New member
Registriert
18. Dez. 2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Ort
6444 Längenfeld
Grüße an alle Ich heiße Roland, bin 28 Jahre und stieß zufällig auf dieses Forum als ich wieder mal im Internet zum Thema Mittelalter und Antike recherchiert habe. Meine Hobbys sind neben der Geschichte auch noch die Met/Fruchtweinbereitung und vorallem das Imkern. Freue mich auf regen Austausch. :)
 
Grüße an alle Ich heiße Roland, bin 28 Jahre und stieß zufällig auf dieses Forum als ich wieder mal im Internet zum Thema Mittelalter und Antike recherchiert habe. Meine Hobbys sind neben der Geschichte auch noch die Met/Fruchtweinbereitung und vorallem das Imkern. Freue mich auf regen Austausch. :)
Hallo Roland! Meine Mutti Imkert auch! :) Viel Spaß im Forum!
 
Hallo Roland & willkommen, schön das du in´s Forum gefunden hast. Als Met und Fruchtwein herstller bist du auf den hoffentlich in 2021 wieder stattfindenden Märkten, ein nur allzu gern gesehener Gast. Sofern die Corona PAndemie dann ein Ende findet bin ich unter anderem wieder auf folgenden Märkten... Und gene kannst du uns "Wikinger aus Düssledorf und Umgebung" dann mal z.B.: im Juli in Kempen bei Gut Heimendahl oder im September beim Markt der Zeitsprünge aus Wesel in Wesel Schermbeck besuchen kommen. Jedenfalls dir alles Gute und viel Freude beim Informationsaustausch im Forum. Bei näherem Interesse zum Thema Frühmittelalter Franken oder gar Wikinger frage gern bei mir an - und in 2021 wird man sich hoffentlich auch weider treffen dürfen und können. Grüße aus dem nahe Düsseldorf, sendet Olegsson "Longshiptrader Viking Equipment"
 
willkommen im Forum und viel Spaß beim Mittelaltern :bye01 Bienchen liefern auch tolles Wachs - für Kerzen, zum Abdichten von Gefäßen oder für geschmeidige Wollfäden beim Nähen! :D
 
Danke für die schöne Begrüßung von euch allen :D Kempen bei Gut Heimendahl zu diesem Markt wollte ich schon immer mal :)
 
hertzlich willkommen hier im Forum. Ich mag Imker und vor allen den Honig :schaem Grüße aus dem Norden von NRW prost1 :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben