Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Adelgunde

Guest
Jep, da bin auch ich bei euch gelandet. Ich habe mich schon ein paar Tage als stiller Mitleser in eurem Forum vergnügt. Ich heiße Sandra, komme aus Stuttgart und ...ja ich komme auch auf den Esslinger Weihnachtsmarkt... Hergebracht hat mich *Hummelchen*, vor der ich oft den Hut / Haube ziehe ( wenn ich eine/n auf hätte ) Mittelaltertalente habe ich so gut wie keine, bin neuzeitlich aber auch nicht zu gebrauchen. Mein Profil werde ich die nächsten Tage noch bearbeiten. Ich bekomme meine Bilder nicht auf so wenig Pixel begrenzt. Also alles langsam Einen schönen November wünscht euch Sandra / Adelgunde

Ein herzliches Willkommen von mir! Was nicht ist, kann noch werden: egal ob im musikalischen Bereich-wie Humelchen- oder anderen handwerklichen oder handarbeitenden Bereichen. Dich wird etwas zu uns gezogen haben: wusel Dich durch und Du wirst etwas für Dich finden! Vielleicht kannst Du was mit Deinen jetzigen Interessen verbinden

Herzlich Willkommen Adelgunde und viel Spaß in unserer erlauchten Runde.

Hallo teure Adelgunde ! So, so - aus Stuttgart also ..... Na dann viel Spass hier- vielleicht läuft man sich ja mal im richtigen Leben über den Weg . ( Grins )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original von Adelgunde Mittelaltertalente habe ich so gut wie keine, bin neuzeitlich aber auch nicht zu gebrauchen.
:knuddel Eine verwandte Seele! Ich mag dich jetzt schon! ^^ Viel Spaß und herzlich willkommen!

Original von AdelgundeMittelaltertalente habe ich so gut wie keine, bin neuzeitlich aber auch nicht zu gebrauchen.
:thumbsup: :D Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

@ Petrus lebe ich gerade im falschen Leben?? Puh, das macht mir wirklich Mut. Das könnte alles erlebte bisher erklären. Ich bin dir zutiefst zum Dank verpflichtet für diese Erkenntnis...obwohl ich das nicht kann, da du ein Büßerhemd trägst. Solche Menschen empfingen in der Zeit der Buße keinen Dank. So sorry for you Sandra

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich einmal einen Vormittag nicht online und schwupps landet die beste Freundin hier ihre Vorstellung und ich war nicht die Erste die zurückgepostet hat... :heul Verzeihst du mir nochmal? Biiiiiiiittteeeeeeeeee :kopfhau Und an Alle hier: Von wegen die Frau kann nix, die stellt ihr Licht völlig unter den Scheffel! Die kann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel! Sie braucht nur noch ein bischen Nachhilfe beim Mittelalter, aber das wird schon werden ! Also mein liebes Adelgundelchen! Herzlich Willkommen hier ich freu mich dass du da bist! :heupf1 :knuddel :knuddel :knuddel

Sei gegrüßt, Adelgunde ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. :ritter01 In Frieden Uwe vom Carolasee.

Original von Adelgunde ich bin nur Zugereiste !
Macht nichts, kann jedem passieren, bin auch zugezogen. Werde mich wahrscheinlich auch nicht so schnell verschwabisieren lassen. Schön ist es hier trotzdem!!

nein, so schlimm ist es gar nicht. Sind auch nur Menschen und die Gegend ist auf alle Fälle schöner !! :D

Neueste Beiträge

Oben