Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Guinevere67

Guest
hallo zusammen, da ich in meiner willkommens-mail gebeten wurde, mich vorzustellen, werde ich das jetzt mal tun. im mom noch ohne avatar, da ich noch mit meinem programm kämpfe, um das foto auf 10 kb zu verkleinern; irgendwie packt er das nicht :( ich heisse nicole, bin 41 jahre alt und wohne in langenfeld im schönen rheinland. ich bin seit 18 jahren selbständig mit einem buchhaltungs-service. dadurch kann ich mir meine zeit recht gut einteilen und der widme ich in erster linie meinen "viechern"; züchte katzen, habe nen kleinen hund und noch ein pflegepferd, das ich für nen kranken freund betreue. zum mittelalter bin ich durch meinen "ex" gekommen, der dort stuntreiter auf diversen märkten ist. nach einem ersten besuch auf einem markt bin ich jetzt voll infiziert und möchte das gerne weiter ausbauen. ich interessiere mich auch sehr für den schwertkampf und hoffe hier über das forum auch eine geeignete adresse zu finden. ansonsten denke ich, wird man sich bestimmt mal auf dem ein oder anderen markt persönlich über den weg laufen. lg nicole
 
Herzlich willkommen^^ das ist das für meine Augen wahrscheinlich beste Forum seiner Art und ich bin schon durch so einige Foren gewandelt bevor ich hierauf gestoßen bin. Ach und noch was: ERSTER^^
 
Herzlich Willkommen
 

Neueste Beiträge

Oben