Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
D

Darius Meder

Guest
Dann möchte ich mich mal vorstellen. Mein Name ist Peter, ich gehe schon langsam auf die 40 zu. Wohnhaft bin ich im schönen Unterallgäu. Angefangen hab ich als Bäuerlein in einem Bauernhaufen zur Landsknechtzeit. Bin dann auf Ritter und Mönch derzeit umgesattelt. Der Zeitrahmen der mich sehr intressiert ist so ungefähr, Niedergang Römisches Reich bis Hochmittelalter. Bin aber auch für alles andere offen. Ich bau und nähe mir meiner Ausrüstung soweit es geht selber. Und experementiere auch mal gern an meiner Ausrüstung herum um zu sehen was sie aushählt. Gruß Peter
 
Hallo wilkommen an Bord, interessanter Nick den du da hast. Besteht auch Interesse in dies Richtung? Wenn ja kanns ja mal im Sommer auf der Heuneburg beim Griechen und Co. Treffen vorbeischauen. lg Stephan
 
Grüß Gott ins Allgäu! Herzlich willkommen hier, viel Spaß und gute Laune wünscht Fylgja
 
Noch ein Weltraumvogel. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier. :D
 
Hallo Peter, ein herzliches Wilkommen auch von mir :)
 
@ Dain II eigentlich nicht so die Richtung. Ich kenn mich da zwar ein bisserl aus. Die Heuneburg kenn ich nur von Bildern, sah mir aber nicht nach soviel zum ansehen aus. Mir liegt eher die Bachritterburg in Bad Kanzach :) Gruß Peter
 

Neueste Beiträge

Oben