Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Thorlejf

Guest
Hallo allesamt... Wollte mich hier auf diesem wege kurz Vorstellen. Mein Name ist Stefan Bloch und ich bin nördlich am Fluss namens Eider auf der Halbinsel Eiderstedt im Nordland gelegen im jahre 1972 Geboren und aufgewachsen. Ich habe zwei prächtige Söhne im alter von 10 u.14 jahren und bin seit ca. 9 jahren alleinerziehnd. Meine grosse Leidenschaft ist das Reenactment. Meine Darstellung: Ich bin ein gotländischer Handwerker und Händler namens Thorlejf ca. 950 bis 1050 herum, der gute Handelsbeziehungen zu Birka und Haithabu hat, und überwiegend die weiten Handelswege in den Osten hinnein bereist. Lever Duad as Sklav...keen Herr oever uns...keen Knecht uender uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin herzlich willkommen, viel spaß beim stöbern bb eilidh
 
Auch von mir herzliche Willkommensgrüße in die eiszeitlich geprägte Landschaft. Ist ne schöne Ecke, wo Du da wohnst.
 
willkommen auch aus bayern...
aa4140c4d6a95da8c5267f378cd8542d.gif
 
Na denn man willkommen hier und nordische Grüße aus Kiel :bye01
 
Hallo Thorlejf, wir haben nun schon an die 10 Pn's hin und her geschickt, aber trotzdem, Willkommen, Slawa, Moin, Tach und Abend.
 
Vielen Dank nochmal für eure willkommensgrüsse hier im Forum...lieber spät als garnicht :rolleyes: Gruss an alle Thorlejf.
 

Neueste Beiträge

Oben