Vorstellung

  • Ersteller Mittelalterteam SV Aurich
  • Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Mittelalterteam SV Aurich

Guest
Seyd lieb gegrüßt von mir, ich heiße Conny und bin die Mutter zweier Plattenwaldbarbaren, die sich ein wenig anstecken hat lassen von der Magie des Mittelalaters. Das ging nun so weit das ich mitten drin bin in der Organisation eines Mittelaltermarktes, Da ich wie ich finde viel zu wenig Kenntnis und Erfahrung habe in diesen Dingen suche ich überall nach Informationen, da ich Verfächterin bin, einen Markt so naturgetreu wie möglich zu halten. Bis jetzt ist mir das wie ich finde ganz gut gelunge, zumindest was das erste mal anbetrifft ... lächel ... wir können bisher 16 Händler aufweisen und 6 Lagerleben, da würd ich mich freuen das es noch etwas mehr werden, mal sehn... Ich werd Euch auf dem laufenden halten ... Wenn ihr noch mehr von mir wissen wollt schreibt mich einfach an, sofern ich die Fragen alle beantworten kann werde ich das gerne tun.
 
Hallo, herzlich Willkommen :) Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Conny, seid herzlich willkommen, du und dein Team! :bye01
 
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Hallo Ihr Alle und danke für die liebe Begrüßung, hier fühl ich mich schon wohl aajaaaa liebe Grüßle aus Schwaben ... lächel[/font] :bye01
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Herzlich Willlkommen auch von mir :) *dem Ritter Randolf ein y klau* :D
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier und einen schönen Gruß aus Bayerisch-Schwaben. :D
 

Neueste Beiträge

Oben