S
Sian Everstein
Guest
Hallo, nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, möchte ich mich nunmehr auch vorstellen. Ich bin Restauratorin, 42, verheiratet, 2 Kinder (23 und 10) und hauptsächlich im Bereich Baudenkmalpflege, archäologisches Kulturgut und Museumsbetreuung unterwegs. An einer durchgängigen Darstellung arbeite ich noch, mich interessiert eine Thüringer schon am meisten. Wikis interessieren mich auch, seitdem ich im Juli einige in einem Supermarkt im schwedischen Trelleborg traf (außerdem gibts da schöne Glasperlen..) Ich selbst stelle Glasperlen her und arbeite möglichst sehr eng nach den Originalen, aber wie es immer so ist: Man lernt nie aus. Im Moment versuche ich mich auch, von den modernen Produktionsmethoden zu lösen und im Bereich Ofen, Feuer... erste Erfahrungen zu sammeln. Mein Avatar ist ein eigenes Foto aus der Grabeskirche in Jerusalem, die eingeritzten Kreuze in der Wand zur Helenakapelle (auch alles ein weites Feld). Ich freu mich auf Austausch, Kennenlernen, Schwatzen. Viele liebe Grüße, Sikla