Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sian Everstein

Guest
Hallo, nachdem ich mich nun hier angemeldet habe, möchte ich mich nunmehr auch vorstellen. Ich bin Restauratorin, 42, verheiratet, 2 Kinder (23 und 10) und hauptsächlich im Bereich Baudenkmalpflege, archäologisches Kulturgut und Museumsbetreuung unterwegs. An einer durchgängigen Darstellung arbeite ich noch, mich interessiert eine Thüringer schon am meisten. Wikis interessieren mich auch, seitdem ich im Juli einige in einem Supermarkt im schwedischen Trelleborg traf (außerdem gibts da schöne Glasperlen..) Ich selbst stelle Glasperlen her und arbeite möglichst sehr eng nach den Originalen, aber wie es immer so ist: Man lernt nie aus. Im Moment versuche ich mich auch, von den modernen Produktionsmethoden zu lösen und im Bereich Ofen, Feuer... erste Erfahrungen zu sammeln. Mein Avatar ist ein eigenes Foto aus der Grabeskirche in Jerusalem, die eingeritzten Kreuze in der Wand zur Helenakapelle (auch alles ein weites Feld). Ich freu mich auf Austausch, Kennenlernen, Schwatzen. Viele liebe Grüße, Sikla
 

Anhänge

  • P1020316 01.jpg
    P1020316 01.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 31
:bye01 Hallo Sikla! Bleib bei die Thüringer! Wikis gibt's hier schon genug. :rolleyes: Möchtest Du Dich mehr (falls Deine entgültige Entscheidung gefallen ist) in der FrüMi Geschichte der Thüringer ansiedeln oder im HoMi bzw. SpäMi? Einen Erfahrungsaustausch zwecks den Glasperlen kann ich Dir garantieren; da gibts etwa den Torben oder die Glasfrau.... Dein berufliches Betätigungsfeld finde ich auch höchst interessant. Also, Dein Wunsch ist auch meiner, Kennenlernen, Austauschen, Schwatzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber, aber Julia, es kann doch nie genug Wikis geben ;) Also, egal ob Thüringer oder Wikis sei herzlich willkommen!!! von Finlir
 

Neueste Beiträge

Oben