Voting für Chinese Wrist Burn!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, wir würden gerne auf dem Festival "Folklore Wiesbaden" spielen. Hierfür gibt es ein Voting und wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet. Jeder kann übrigens jeden Tag 1x voten ;) Dieses Voting findet ihr unter folgendem Link (bitte bei Chinese Wrist Burn ganz unten klicken :)) GELÖSCHT! - Es gibt ein neues Voting! Zu finden auf Seite 5! Danke Tom

rledigt und sogar im Handyterminkalender eingetragen. Jetzt werde ich 1x mit lautem Gebimmel ans voten erinnert. Wann findet den das erste Konzert fürs Forum statt?? :rolleyes: :D

Original von Tom [...] Jeder kann übrigens jeden Tag 1x voten ;) [...]
Hallo Tom, stimmt leider nicht. Ich wollte heute nochmal voten und da hieß es, meine Stimme wäre schon gevotet worden. Gruß, der Waidmann

...hmmm, also dann hast du wahrscheinlich immer die gleiche IP-Adresse. Bei mir funzt es!

Original von Tom ...hmmm, also dann hast du wahrscheinlich immer die gleiche IP-Adresse. Bei mir funzt es!
Jo, hab ich auch, zumindest hier auf der Arbeit. Dann muss ich heut Abend zu Hause ran :D Aber dann ist glaub ich Schicht erstmal ;) Beste Grüße, der Waidmann

Komisch: Momentan hat SKUFF - 350 Votes (8%) und Toms Krawallmacher CHINESE WRIST BURN - 383 Votes (8%) ?( Obwohl Toms Gruppe 33 Votes mehr hat wie die andere, haben beide 8%, das kann ja nicht sein.

Neueste Beiträge

Oben