Waidmannsheil!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Alanah vom Bruchwald

Guest
Seit gegrüßt Ihr dort in den Weiten des WWW! Ich wollte mich hier auch kurz vorstellen. Mein Name ist Alanah vom Bruchwald und im normalen Leben heiße ich Melanie. Ich bin schon seit ich klein war mit dem Mittelaltervirus infiziert und seit 3 Jahren eine gewandete Jägersfrau. Aus welcher Zeit meine Gewandung bzw. Darstellung stammt kann ich euch leider nicht sagen, ich habe mir alles nach und nach auf div. Märkten zusammen gekauft und hier und da selbst Hand angelegt. Mein Verlobter (auch ein Jägersmann) und meine Mami (eine holde Maid in royalblauem Samtkleid) steuern so gut wie es geht jede Veranstalltung in BW an. In meiner Freizeit findet ihr mich zumeist mit meinem Recurvebogen auf dem Vereinsbogenplatz, tief versunken in einem meiner Bücher oder untwegs mit meinem Seelenfänger ein paar schöne Aufnahmen zu machen. Ich freue mich hier angekommen zu sein und hoffe man knüpft auf den noch anstehenden Märkten und Versanstalltungen mal Kontakt. Waidmannsheil! Alanah vom Bruchwald
 
Dann mal herzlich willkommen bei uns liebe Grüße ;)! Ich denke du wirst hier einige Kontakte knüpfen und Leute aus deiner Gegend finden können :)!
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Wikingergrüße aus dem Nortwald :bye01 ...
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. :robin
 
Hallo Melanie, auch ein willkommen von einem Jägwersmann :) Freue mich Dich begrüßen zu können zumal Du auch noch aus der direkten Nachbarschaft kommst. Viel Spaß hier im Forum !!!! Grüße TvH
 

Neueste Beiträge

Oben