Wanderausstellung 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Noch einmal vielen Dank für den wunderbaren Tag den ich mit Euch verbringen durfte! :thumbsup: Traumhaftes Wetter, gute Gespräche, nette Leute, was will man mehr?!

Noch einmal vielen Dank für den wunderbaren Tag den ich mit Euch verbringen durfte! :thumbsup: Traumhaftes Wetter, gute Gespräche, nette Leute, was will man mehr?!
Da schliesse ich mich mal Hermann an, meinetwegen immer wieder gern :thumbup: Bist Du denn noch gut nach Hause gekommen und hast Du auch so einen entsetzlichen Muskelkater?

Das Taxi kam relativ schnell. Hatte am Sonntag etwas Muskelkater in den Oberschenkeln. Aber es war noch erträglich. Gefühlt sind wir ja irgendwie immer bergauf gelaufen. :whistling:

Völlig genial. Danke für die Bilder. Dieser Myvideo Film läuft bei mir leider nicht. So konnte ich mir auch mal ein Bild machen :) Nehmt ihr mich nächstes Jahr auch mit ?

@ Ulrich Ich war bei dieser Wanderung auch nur Gast. Wenn Du darauf Lust hast, schreib doch einfach mal an den Verein. Über den eingestellten Link findest Du auch die Kontaktdaten. Das sind alles super nette liebe Leute. Frag sie einfach! In der Überlegung stand, nächstes Jahr im Unstruttal (Freyburg- Naumburg) zu laufen.

Ich glaub, da will ich auch dabei sein. Kann man ja nur hoffen, dass das Wetter dann im Herbst wieder so genial ist, wie dieses Jahr! Tolle Fotos!

Neueste Beiträge

Oben