Wandmalerei

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

FLAVIVS

Guest
Ich habe mich endlich an mein römisches Zimmer gewagt. Die Wandmalerei ist nach einem Fund aus Koblenz mitte 1.Jhd.n.Chr.

Boah...das ist ja der Hammer! Unglaublich schön!!! 8o :thumbsup: Sowas möcht ich auch können :allah

Ja das ist einfach Bombe !!!!! Marrtin wegen dem Zimmer kannst du dann Eintritt verlangen :D Ich würde dir jedenfalls etwas zahlen nur um es zu sehen. Wirklich voll Cool, hätte ich auch gerne....wer weis..

Renatus du bist doch stolzer Besitzer eines Eigenheims! Daher! Kauf Farbe und fang an! :D

Renatus du bist doch stolzer Besitzer eines Eigenheims! Daher! Kauf Farbe und fang an! :D
Da war wohl jemand zu lange im Hornbach unterwegs....."Mach es zu deinem Projekt" :D Aber nun mal Spaß bei Seite, sehr schön geworden ist es :thumbsup:

WOW!! Das ist ja der helle Wahnsinn..... :allah Wie lange hast Du da denn dran gesessen?

@FLAVIVS : Ein Mithras mit Stier usw ist definitiv fix geplant.

Das hat was :thumbsup: Gefällt mir ausgesprochen gut. Hast du auch gepant den Fußboden zu pimpen? So nen Bildermosaik würd sich da bestimmt super machen Warum gibts hier eigentlich keinen Neid Smilie ???

Endlich bin ich mit der Wandmalerei fertig. 8| Jetzt nur noch ein paar Feinarbeiten und dann kommt das Möbel.

Hallo Gero! Es waren so etwa zwischen 60 und 70 Stunden. Genau weiß ich das aber nicht mehr.

Das sieht toll aus ! Als mit Römern_nix_am_Hut_Haber staune ich immer wieder. Fragmente kennt man aus dem Museum und die Villa Borg hab ich ja auch gesehen,aber es beeindruckt immer neu. Benutzt man dafür Schablonen ? Womit wurde gemalt ? Casein ? Das ist doch nicht aus der freien Hand oder ?

Neueste Beiträge

Oben