"Warnung" vor PC-Problemen beim Internet Shop Battle-Merchant

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sigurdur

Well-known member
Hallo, seit 3 - 4 Tagen kackt mir jedes Mal, wenn ich den Shop von Battle-Merchant besuchen will, der Rechner ab. Die Festplatte rödelt wie blöde und irgendwann bleibt mein " Rechner stehen ". Gerade wieder passiert- zum 4.Mal - , irgendwas ist dort - oder bei mir - nicht in Ordnung. Ich mag den Shop eigentlich, wie so viele andere auch, aber momentan bin ich vorsichtig, bzw. komme ich gar nicht rein. Muß dann den Rechner komplett " kalt " runterfahren, weil er einfach keinen Rucker mehr macht. Nicht einmal über den Taskmanager ist da was zu stoppen. Irgendwie komisch, habt ihr ähnliche Probleme ? Aber bitte jetzt nicht alle ausprobieren ... ;(

LGerade mal geguckt mit Rechner und mit Tablet keine Probleme , muss dann ggf. an deinem PC liegen. Wenn nix geht hilft nur eins Neu machen oder die Doppelkopfaxt. :)

Dann geh ich mal schnell in die Scheune und schleif schon mal meine Axt ... Bei anderen Mitbewerbern wie unseren Tom ( Mittelalterladen Mainz ) oder beim Absurd-Versand gibt es keinerlei Probleme mit meinem PC. Nun ist weder meine Rechner noch mein Internet das schnellste, aber das macht mir doch Sorgen !

Wenn hier niemand antwortet, dann haben sie's wohl alle probiert! ;) Bei funzt es ganz normal (unter OS X) Hast Du es mal mit verschiedenen Browsern probiert?

Vielleicht ist auch mein schottischer Wächter McAfee momentan etwas überempfindlich .

Danke Ewaldt und Fjell, würde mich auch wundern wenn es nicht an mir liegt. Dann guck ich dort vorläufig halt nicht mehr rein ...

Vielleicht hat dem Äffle jemand unter den Rock geschaut. Überprüfe die Sicherheitseinstellung, ob sich da nichts verstellt hat.

hast du evtl. Java oder Activ X Probleme mit dem Rechner? Hab gerade mit allem was mir zur Verfügung steht geschaut, egal ob Rechner mit vier verschiedenen Browsern, Läppi von der Frau, Smartphone und zwei Tablets mit unterschiedlichen Systemen, die Seite funzt problemlos.

nun 0-Probleme mit meinem Android Tablet Zugriff unter Nutzung Java können wir mal ausschließen, da bei mir ncht installiert, und somit augenscheinlich nicht notwendig!? Hast du mal versucht BM per Link von einer anderen Seite zu erreichen? Veruch mal diesen Link über Skeldewall http://skeldewall.de/links-2/

Hattest du nicht schonmal Probleme mit deinem schottischen Wächter? Guck da mal in den Einstellungen nach. Oder versuch mal einen anderen Browser. Bei mir funzt die Seite wie bei den anderen auch problemlos.

Läuft wieder ... was zum Geier das mal wieder war ... ?!
Ich vermute mal, das war ein lokales Problem bei Deinem Rechner. Ich hatte in den letzten Tagen auch ein bisschen was mit Java, Flash, OS- und Browserupdates auf mehreren Rechnern. Alles zeitgleich, da spinnt dann schon mal was. Mit Clearprog drüber, updates machen und das läuft wieder sauber.

Neueste Beiträge

Oben