M
mausie
Guest
Wie habt ihr gestartet?Als Besucher gewandet auf Märkten?Wie war das für euch?wart ihr das erstemal aufgeregt?Wart ihr alleine? Würde mich interessieren.Wurdet ihr angesprochen?oder seit ihr gar nicht aufgefallen?
:groehl gefällt mir. Angefangen hab ich, wie wohl die meisten angefangen haben. Infiziert auf einem Ritterfest und dann nach und nach was an Gewandung zugelegt, natürlich auch von L.C. Das hat sich über die letzten Jahre so entwickelt. Richtig los ging es dann eigentlich erst letztes Jahr. Mein erstes Lager durch die Einladung einer Gruppe und bei mir ist Alles explodiert. Und ja, ich war sehr aufgeregt. Mittlerweile näh ich meine /unsere Klamotten selbst, mach Nadelbinden, fuchs mich ins mittelalterliche Kochen ein und versuche mich gerade in den Anfängen des Brettchenwebens. Diese Jahr bin ich samt Kind (ern) im eigenen Zelt unterwegs und ich bin immer noch aufgeregt L.C. hab ich mittlerweile ausgemustert und kann sagen ..ich bin auf dem Weg. Ich hab keine Probleme mehr in Gewandung zur Bank o.ä. zu marschieren: Die Leute hier haben sich eh dran gewöhnt. Die wissen mittlerweile, dass ich eine an der Klatsche habeaußer "Jesus lebt" hat nie einer etwas gesagt.
ohh, ähh, ich danke Dir!!! :knuddel@Kundryn, mach dich doch nicht so klein, wenn Du und Ekkehard von Lemberg nicht gewesen wärt, hätte ich doch ziemlich weiche Knie bekommen bei der Schwertweihe, denn das war die Feuertaufe für mich gewesen bei den vielen Zuschauern, aber nach dem ich angefangen hatte, hab ich mich nur noch auf meine Darstellung konzentriert und die Zuschauer nicht mehr wahrgenommen.
Enter your email address to join: