G
Gilge von Huculvi
Guest
Hallo Leute! Meine Beiträge (z.B. im Themenbereich Vorstellungen) sind oft als alberne Threats gedacht. Flapsen, Foppen und Firlefanzen, dass wollte und will ich damit. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Ausgangspunkt ist meine Darstellung als Gaukler und Narr, die ich ganz bewusst für mich gewählt habe, weil mir das vom Charakter her entspricht. Mir ist aber schon auch klar, dass meine Ironie oder mein Humor nicht bei jedem ankommt und gefällt. Das nehme ich dann auch in Kauf. Aber es passiert Kommunikation, so oder so. Und das ist neben den fachlichen und sachlichen Themenbeiträgen (die ich dann auch wirklich ernst nehme) meiner Meinung nach auch eine gelebte Basis, ein Aspekt des Forums. Wichtig ist mir allerdings, dass nicht der Eindruck entsteht, dass meine Beiträge ordinär oder primitiv wären oder auch nur im geringsten andere Forumsmitglieder wirklich beleidigen oder miesmachen sollen. Sie sollen einfach etwas Spaß und Witz vermitteln. Dazu habe ich bisher einfach Beiträge "rausgehauen". Fertig. Also bitte nicht sauer sein, wenn ihr euch das ein oder andere Mal geärgert habt. Das täte mir dann wirklich leid. Aber ansonsten werde ich sicher wieder das ein oder andere Ding fabulieren. Das bin eben ich! Gruß Gilge