Was ist mit Ars Westfalica los?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Pit! Die haben eine neue Seite (im Aufbau) und sind nun unter www.ars-westfalica.com erreichbar. Wurde auf der Facebookseite veröffentlicht. Viele Grüße nach Münster, Ewaldt

Täusche ich mich oder steht bei Ars Westfalica kein (oder noch kein) Termin für Warendorf auf der HP? Persönlich fände ich es sehr schade,wenn das Mittelalterliche Marktfest in Warendorf nächstes Jahr nicht stattfinden würde.

Warendorf steht noch sehr auf der Kippe und es gibt tatsächlich noch keinen Markttermin. Ich hoffe aber, dass der Markt doch stattfinden wird. Dann werden wir uns schnell bewerben.

Ich hoffe aber, dass der Markt doch stattfinden wird. Dann werden wir uns schnell bewerben. Falls er nicht stattfinden sollte wäre Senden eine Alternative,oder?

Senden steht bereits fest. Sowohl als Markttermin selbst, wie auch für uns als Lager-Termin. Bei verschiedenen Lagern und Händlern/Schaustellern steht der 04.07.2015 bis 05.07.2015 als Termin für Warendorf drin. Leider konnte ich offiziell nichts dazu finden. Bei unserer Saisonplanung letzen Sonntag wusste auch sonst kein anderer ob Warendorf stattfinden wird.

Warum orakelt Ihr eigentlich? Im Impressum steht eine Telefonnummer und eine Mailadresse. Wäre es nicht einfacher sich direkt bei der Gruppe Ute erkundigen?

Weil orakeln Spaß macht Ewaldt. :zunge ;) Wir stehen eigentlich in ganz gutem Kontakt mit Ars Westfalica und selbst dort steht Warendorf noch nicht fest. Deshalb ist es noch interessanter das einige Schausteller schon diesen Termin als Veranstaltungsort auflisten.

Ich habe vor "Kurzem" (so vor 2 Wochen etwa) bei Ars Westfalica nachgefragt und sie wussten es selber noch nicht sicher,wie es mit dem Warendorfer Termin ausschaut. Übrigens scheint die HP mittlerweile nicht mehr online zu sein. Ich dachte schon: Wen es nächstes Jahr aus der Ars-Westfalica-Veranstaltung in Warendorf nichts werden sollte,wäre für mich der MA-Markt in Senden eine Alternative.

Neueste Beiträge

Oben