was man so im Internetfindet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo Leute, wie ihr wisst bin ich ab und an auch mal im Internet, kommt zwar selten vor aber nun es gibt Tage.... Stellt euch vor was ich da gefunden habe...ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus http://www.simons-mittelalterkunst.de .....wenn das nicht unser alter Simonscots ist (ich hoffe er killt mich nicht für diesen Thread)

also diese 'Ähnlichkeit. :D

@Phelan, glaub ich nicht! Aber jeder, der sich seine Homepage anschaut, sollte auch in das Gästebuch schreiben!!!! Und falls der- oder diejenige auch mal was von ihm erworben hat, eine gute Referenz abgeben!!!

Dass unser Simonscot begnadete Schneider - und Handwerkerhände hat, ist ja seit Langem schon kein Geheimniss mehr. Mit den Pics von seinen Werken, die er bis jetzt Forum veröffentlicht hat, hat er ja schon so manche/n von uns vor Bewunderung und positiven Neid nach Luft schnappen lassen . Er produziert mehr, als er für sich selbst gebrauchen kann und verkauft etwas davon . Prima - Recht hat er ! Ich glaube ich weiß jetzt, wo ich meine neue MA-Pilgertasche ordere .......

Neueste Beiträge

Oben