was man sonst noch so bastelt....

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
nachdem mein sohn puppenhauszubehör geschenkt bekam (warum auch immer :D ) fehlte natürlich ein passendes haus. also alles an holzresten zusammengesucht und losgebastelt. arbeitsplatte der küche ist ein unterbrett von nem alten kleiderhaken, schrank und unterschrank aus der rückwand von nem klip-bilderrahmen, wasserhahn ist ne gehäuseschraube vom pc, herd und spüle aus klebefolie, blumentopf ein frucht-zwerg-becher, haken der gardinenleiste sind aufhänger von bilderrahmen, gardinen aus borte, knöpfe vom herd sind selbstklebende steine aus dem bastelzubehör..... holzarbeiten von mir anstriche von meinem sohn deko und bastelarbeiten (gardinen und so) von meiner frau
haus1knkl.jpg
haus2r5mp.jpg
haus346nq.jpg
haus4knnt.jpg

Wie genial! Ich finds cool wenn Jungs auch mal die weibliche Note zum Vorschein bringen *g*

Super schön, wöllt ich gleich mal mitspielen. :thumbsup: 1. Ich finds super, wenn Jungs mit Puppen und Puppenhäuser spielen. :thumbup: 2. Ich finds super, dass Deine Frau und Du Euch Zeit für Euren Kurzen nehmt! :thumbsup: 3. Ich finds super, wenn nicht alles gekauft wird. :thumbup: 4. Warum hatte ich nicht so ne Puppenküche!! ;(

Also, mit Puppen hab ich nie gespielt, aber ich hatte mal ein "Mein kleines Pony". :whistling:

Das ist ja eine wirklich super gelungene Küche. Aber sag mal, wo ich das Posting gerade von Hjalmar lese, was haben Jungs eigentlich alle immer mit "Mein kleines Pony"? Ich habe nun schon etliche getroffen die sich als ehemalige "Mein kleines Pony" Spieler geoutet haben. :cursing:

@Gothic: Hab damals sehr viel mit meiner kleinen Schwester gespielt, deshalb wollte ich halt eins haben. Hat sich etwas seltsam ausgemacht zwischen He Man und MASK. :D

he-man.... little pony.... barbie..... das kannt ich nur aus dem klassenfeindlichen imperialistischen verdummungsfernsehen des kapitalistischen ausbeuternachbarn :schock1 ;)

Gab es dazu eigentlich eine Ost-Alternative?
guck mal hier: http://www.ostprodukte-versand.de/c....html?osCsid=00ade3325a88faa81b65229b93400cb0 alternative zu he-man? uiiiiii - never! paar plastesoldaten der volksarmee! das war die alternative. barbie - mhm.. gab zwar puppen aber sowas....neee little pony? garnix in der richtung. wir haben als kinder arbeits-watte-bekleidung getunt, bauarbeiterhelme mit gesichtsschutz versehen und mit abgesägten luftgewehren gotcha gespielt. oder bei der landwirtschaft große plastikfässer mit gummideckel und klemmverschluss geklaut, aufn berg geschleppt, reingesetzt - deckel zu - und dann kosmonautentraining! ca 500m bergab bis irgendein graben uns stoppte. dann deckel auf und gewundert warum der der drin saß säuerlich roch und mit dem rest vom frühstück überzogen war :thumbsup: bei soviel blödsinn brauchten wir keine barbie oder he-man :D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben