Was soll man sagen......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user3544

Member
Registriert
11. Feb. 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo, nachdem ich ja schon einige persönlich am letzten verregneten Wochenende kennengelernt habe möchte ich hier doch mal etwas aktiver werden. Mein Name steht ja als Benutzername da und Überraschung, ich bin Baujahr 64. Meine Darstellung soll in die Zeit um 1250 passen. Mal sehen ob mir das in den nächsten Jahren noch gelingen wird. Also noch mal ein freundliches Hallo in die Runde! Gruß Thomas
 
Mal sehen ob mir das in den nächsten Jahren noch gelingen wird.
Ja - ich bin auch gespannt. ;) (ich darf das sagen - wir teilen uns eine Wohnung und zwei Kinder)(unter anderem) Hallo Thomas, :knuddel ich wünsch Dir viel Spaß und regen Austausch hier. Grüßles Silvia
 
Hallo auch von mir aus Vorpommern! :bye01 Gryphan, (der immer mit seinen Terminen kämpft)
 
Hallo und herzlich willkommen ! Wir zwei haben denn gleichen zeitlichen darstellung punkt :kopfhau gewählt , bin mal auf dein Gewand und Ausrüstung gespannt.
 
Herzlich Willkommen, noch ein 1250iger ...juhuu :)
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 1250 ist übrigens ein guter Zeitraum für´s Rheinland :D
 
1964... ein verdammt guter Jahrgang! ;) Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Na soooo verregnet war unser WE doch nun auch wieder nicht *lach* Schön, dass du jetzt auch hier bist. Herzlich willkommen !! :knuddel
 

Neueste Beiträge

Oben