Webdecke und Kissenbezug (50226)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user2442

Well-known member
Hallo Ihr Lieben, vor eingier Zeit habe ich diesen Stoff schon mal angeboten: handgewebter Wollstoff (50226) weil ich immer noch etwas davon hier liegen hab, dachte ich mir näh mal ein Bettwäscheset daraus. Die Nähte sind von Hand gemacht. Feldbettzeugs1 Wie schon im anderen Tread beschrieben, ist der Stoff nicht autentisch, sondern eher ambientig und praktisch. Er macht was her und wärmt gut. Das helle Schußgarn ist handgesponnen, der Stoff hangewebt, nicht von mir sondern von den Leuten einer Behindertenwerkstatt, die leider schließen muß. Dort habe ich ein Convult Restgarne gekauft und mit dabei, war eben jener Stoff. Der Stoff geht zum Kilopreis weg, den auch ich bezahlt hab. Es steckt viel Hingabe in diesem Gewebe und ich würde mich freuen, wenns Verwendung findet. Das Set soll 45€ plus Porto (4€) kosten. Die Decke misst 1,20mxknapp 2m. In den Bezug paßt ein normales Schlafkissen. Mit dazu legen würde ich den Bezug für ein Sitzkissen aus dem gleichen Stoff, das ist aber noch nicht fertig. Von der Grüße her, wird es auf eine kurze bank passen oder auf eine Truhe. Ein zweites Set könnte noch herstellen.

Mit Silka hab ich mich geeinigt. Es wäre noch Stoff da und ich könnte noch was draus machen. :bye01

Neueste Beiträge

Oben