Website für Mittelaltertag in Sargans

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gerald von ameningen

Well-known member
Hallo zusammen Der Mittelaltertag in Sargans, also eigentlich der durchführende Verein Historia Sanegauns hat jetzt eine eigene Website: http://www.historia-sanegauns.com/ Wir stellen unseren Verein und unsere Veranstaltung vor, erinnern mit Bildern und Medienberichten an vergangene Veranstaltungen und erleichtern die Kontaktaufnahme für Interessenten. Nicht zuletzt ist sie auch eine Plattform, um unsere Sponsoren zu würdigen. Einige Seiten sind noch im Aufbau, aber bitte besucht unsere Website und helft mir, die bereits bestehenden Seite zu verbessern. Ich bin für alle Anregungen oder Korrekturen dankbar, auch wenn ich sie vielleicht nicht alle auch wirklich umsetzen kann. Ich bin halt noch ein Novize, was Homepagegestaltung angeht. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen

Mein lieber Gerald, die Homepage macht den Verein und diese tolle Veranstaltung nun noch für weitere "zukünftig Interessierte" zugänglich! Sie ist schlicht und informtiv gestaltet, schüchtert nicht ein, sondern spricht einen an. Wunderbar! Ich bin ein grosser Fan vom "Mittelaltertag Sargans"... und werde es bleiben!
thumbup.png

Lieber Ritter Erasco Vielen Dank für Dein gütiges Lob. Es freut mich ungemein, dass Dir der Mittelaltertag in Sargans gefällt. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen

Moinsen, Seite gefällt mir sehr gut. habe ich gleich mal abgespeichert ;-) Ich habe keine Ahnung wie es in der Schweiz ist, aber das Impressum ist die Seite in deutschland, die als erstes fertig sein sollte. Jomla selber kapiere ich einfach nicht. Bin Contao-fan. Doch das Tool ist sehr beliebt und verbreitet. Also Daumen hoch- Gruß, Andreas

Auch Dir vielen Dank für Dein Lob, Andreas. Und auch für Deine Anmerkung wegen des Impressums. Ich kenne die Gebräuche in der Schweiz diesbezüglich nicht, mache mich aber gleich dran. Die Seiten der Ameninger und Historia Sanegauns habe ich als blutiger Laie mit Jimdo erstellt. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen

Neueste Beiträge

Oben