Website/Gruppe "Familia Ministerialis"

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
A

Albrecht von Wulfheim

Guest
Immer wieder gerne zitiert und auch bei uns verlinkt - www.familia-ministerialis.de Leider ist diese Seite seit 2010 verwaist, die Index.html ist ohne weitere verlinkungen tot und auch die info@ läuft ins Leere. Kennt hier einer jemanden aus der Familia? Läuft da überhaupt noch etwas? Gruß, Ch.

Ich hatte David (den Färber von Familia M.) in Dorstadt voriges Jahr auf die Website angesprochen, und er meinte, er müsse dort wieder einmal etwas tun. Wie das so ist im Leben, scheint er noch keine Zeit dafür gehabt zu haben, wenn Du ihn erreichen möchtest, hier ist er: http://www.rubia-pflanzenfaerberei.de/

Danke! :) Tja, das Problem kenne ich wohl. Und mir geht es um ehrlich zu sein, tatsächlich "nur" um die vielen recht guten Tipps dort...

David und Suse haben sich inzwischen dem ausgehenden 19. und beginnenden 20. Jahrhundert verschrieben. Daher gehe ich nicht davon aus, dass die Seite wieder richtig ins Netz geht.

Wenn man per driektlink auf die Unterseiten geht, funktionieren diese immer noch. Nur auf der Hauptseite ist der Nachruf.

Neueste Beiträge

Oben