Webstuhl zu verkaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marled

Well-known member
Meine Freundin möchte ihren Webstuhl incl. allem Zubehör verkaufen. Es handelt sich dabei um einen Lervad (Dänische Firma) Webstuhl Nr. 4 mit Kontermarscheinrichtung, 4 Schäfte, 6! Tritte (sie hat nur 4 eingebaut, aber es sind 6 da) Webbreite 120 cm, Gesamtbreite ca 140, Tiefe ca 110, an höchster Stelle ca 170 cm hoch incl. div. Webblätter, Litzen und anderem Zubehör, aber ohne Webbank. VB 450 €, der Webstuhl kann auch unter Umständen gegen Unkostenerstattung gebracht werden. Bei Interesse PN an mich.
DSCF2339.jpg
Marled

Sorry, habe die PLZ vergessen. Der Webstuhl steht an der Mosel in 54347. Marled

Welche Packmaße hat der Webstühl. Dem Katan sein Ritter desses Frau trifft ja die Marled auf der IRM am ersten April Wochenende..des Ritters Frau hat aber nur den kleinen Kombi dabei (Golf 5 Variant) und da ist ne Menge Zeuchs fürs Brettchenweben mit dabei.

Mh.. Du meinst das könnte über Katans Ritter desen Frau gehen... Wenn Katans Ritter desen Frau das machen will dan ok ^^ Sonst würde Katans Mutter und Katan das über DHL laufen lassen da es ja in Deutschland ist. Aber vorher muss Katans Mutter erstmal wirklich kaufen... Den wirklich Zeit zum Weben hatt Katans Mutter nicht , denn Katans Mutter näht am liebst aber wenn Katans Mutter Abend mit ihrem Laptop einen Film angugt dan tut Katans Mutter spinnen. Und das Garn muss verwebt werden! Katan würde sich wünschen wenn Katans Mutter ihn kaufen würde. Liebe Grüße Chrisitan P.S. 3. Person ist doof :rolleyes:

Wenn das Ding ins Auto geht ohne das wir damit den Wagen schrammen (Auto ist 2 Jahre alt) dann kann Franzi das Ding mitbringen

packmaße sind noch unklar..wir stehen in verhandlungen...... gut ding will weile haben.... gruß fleißig

durch eine zeitungsanzeige hier vor ort können wir einen webstuhl bekommen. daher treten wir zurück.... DER WEBSTUHL IST WIEDER FÜR ANDERE INTERESSENTEN FREI !!! danke für die freundliche kontaktherstellung.... hoffendlich findet er ein gutes zuhause lg fleißig und katan

Neueste Beiträge

Oben