wer hätte das gedacht...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
K

knighttempler

Guest
[font='Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif']1,73 Billionen Menschen nutzten September 2009 bereits das Internet. Davon verursachten 1,4 Millionen 90 Trillionen E-Mails, was täglich einen durchschnittlichen E-Mail Versand von 247 Billionen bedeutet. [/font] [font='Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif']Facebook verzeichnet jährlich 37,4 Trillionen page views. Das sind 260 Billionen pro Monat oder mehr als 6 Millionen page views pro Minute. Dafür werden derzeit 30.000 Server benötigt. 30 Billionen Photos werden jährlich auf Facebook hochgeladen. Was nichts ist gegen die 1 Billion Videos welche auf Youtube täglich angefragt werden.[/font] [font='Comic Sans MS, Arial, Helvetica, sans-serif']"JESS3" hat diese und noch viele andere unglaubliche Zahlen in einer Animation zusammengestellt. Leider nur in Englisch... [/font]​

wayne-interessierts.jpg

nur in Englisch...
dann sind's aber auch nicht wirklich Billionen und Trillionen, sondern "nur" Milliarden und Billionen 1 billion (engl.) = 1 Milliarde (dt.) 1 trillion (engl.) = 1 Billion (dt.)
davon bin ich ausgegangen... @ phelan von zollern mönsch, der herr wayne lebt doch schon lange nicht mehr ... habt ihr das nicht gewusst herr von zollern... also sagt mal... tsss

Du meinst, das wären furchtbare Internetdaten? =) Dann hier ein Vorgeschmack auf das neue Jahrzehnt, Google Imperial! [media]http://www.youtube.com/watch?v=R7yfV6RzE30[/media] Ich hoffe jetzt wird aus sinnfrei nicht noch sinnlos...

Ich find es weder sinnfrei noch sinnlos. Es ist interessant und regt zum Nachdenken an. Wenn man solche "Dinge" nicht nur unter Fachleuten und in Fachforen diskutiert ist es meiner persönlichen Meinung nach ein hinweis darauf das wir uns unserer Verantwortung für die eigenen Daten bewußt sind. Wenn man/Mods/Forenbetreiber solche Themen nicht unterdrückt zeigt es auch hier das man sich der Verantwortung bewusst ist die durch die Nutzung des Mediums entsteht. Und ich finde "Über den Rest der Welt" ist da genau der richtige Ort für solche Denkanstöße zu geben.

Nun, unterdrückt wird ja hier eh nix. P.S.: als sinnfrei bezeichnete ich die Entwicklung von Post Nr. 1 bis Post Nr. 4... man sollte eben immer alles im Kontext sehen. ;)

Also ich finde das sehr gut gemacht, es ist anfangs sehr sachlich und dann verbreitet es etwas Panik..sehr gut gemacht..............

Zitat: Ragnar Ormenwolf: "Nun, unterdrückt wird ja hier eh nix." Mein ich doch, wenn du das gewollt hättest hättest du es ja löschen können. "P.S.: als sinnfrei bezeichnete ich die Entwicklung von Post Nr. 1 bis Post Nr. 4... man sollte eben immer alles im Kontext sehen." weder Sinnfrei noch sinnlos bezog sich vorallem auf Zitat: LEO "Ich hoffe jetzt wird aus sinnfrei nicht noch sinnlos... " Zitat: knighttempler "und bedachter damit umgehen, das sollte man evtl. auch nicht aus den augen verlieren." das will gelernt werden gerade von den Jüngeren bis sehr jungen Nutzern.

Neueste Beiträge

Oben