Wer war ich in einem früheren Leben?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
http://users.telenet.be/gad/re/duits.html Das war ich... Auch wenn ich jedesmal beim Lottoschein ausfüllen auf meine hellseherische Gabe zurückgreife, hats bisher nix genutzt! Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Nord Kanada ungefähr 475 geboren. Ihr Beruf war Künstler, Zauberer, Hellseher.

Wenn ich es recht bedenke, waren alle, die am gleichen Tag wie ich geboren wurden anscheinend männlich und sind in Polen um 1700 geboren worden. Und waren Obermüllmänner oder so etwas ähnliches. Mir wurde ja schon mal aus meinem Familienstammbaum berichtet, dass im 13. Jh. ein Vorfahre von mir nach Polen auswanderte und eine Mühle baute. Vielleicht liegt da ein Druckfehler vor und er baute keine Mühle sondern eine Mülldeponie? 8o

Versucht es einmal mit Geburtsdaten von Prominenten. :D

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Saudi Arabien ungefähr 1600 geboren. Ihr Beruf war Erbauer von Straßen, Brücken, Hafenanlagen. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Revolutionärer Typ. Sie erreichten Änderungen in vielen Bereichen - Politik, Geschäft, Religion, Haushaltung. Vielleicht ein Anführer. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Sie sind dazu bestimmt die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recycling, den Mißbrauch der Rohstoffe und die Radiaktivität mit allen Mitteln (inkl. psychologischen Mitteln) zu bekämpfen.
Ach so, das war ich also...und habe mit einigen hunderttausend Brückenbauerinnen zusammen gearbeitet, die alle an demselben Tag wie ich Geburtstag haben... :kopfhau Mir stellt sich dann auch die Frage, wo ich zwischen dem letzten vorherigen Leben und dem genannten Geburtstag gewesen bin??? "Marmelade im Schaufenster", sagte meine Mutter immer...

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen USA Süd-West ungefähr 825 geboren. Ihr Beruf war Major, Kaptän.
Ob es wohl viel Verwendung für Majore und Kapitäne im Jahr 825 im Süden der heutigen USA gab?
Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Scheue, gezwungene, stille Person. Sie hatten kreative Talente, die ein lebenlang auf ihre Befreiung warteten. Manchmal empfand Sie Ihre Umgebung als seltsam.
Würd mir wohl auch so gehen.
Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Ihre Hauptaufgabe -- die Welt schöner zu machen. Körperliche und geistliche Wüsten warten nur auf Ihr Eingreifen. Immer lächeln!
Das macht also ein Major. Mich haben die bislang nur durch die Gegend gescheucht

Das macht also ein Major. Mich haben die bislang nur durch die Gegend gescheucht
:groehl Das waren nur kleine Majore.... gaaanz große Generale (wie die Stasi-Haupt-Birne Mielke) "lieben alle Menschen"

Aha .. :huh: "Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren weiblich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Süd Japan ungefähr 1850 geboren. Ihr Beruf war Gräber, Leichenbestatter." .. ich habe sowas schon immer vermutet .. !! .. Weiblicher Leichenbestatter.. aha.. daher also diese komischen Träume :rolleyes: "Person mit hoher Energie, gut in Planung und Beaufsichtigung. Falls Sie nur Müllmann/frau waren, waren Sie Obermüllmann/frau." .. Obermüllfrau ?? Was denn jetzt ?( "Sie sind dazu bestimmt andere Leute zu verstehen und alle Schwierigkeiten des Lebens mit frohem Herzen zu meistern. Sie sollten anderen helfen, Ihnen Freude bereiten." .. 8| ach SO ist das ? .. Löst eure Schwierigkeiten mal schön alleine :fliege !

Falls Sie nur Müllmann/frau waren, waren Sie Obermüllmann/frau."
Torsten, eine Müllfrau ist doch von einer Leichenbestatterin nicht soooo weit weg...? Es muss also jetzt für Dich nicht zu einer psychischen Krise kommen... :D

Na das klingt ja mal .. ja gut.. also ich war wohl ein Multitalent. 8| Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Mongolei ungefähr 1825 geboren. Ihr Beruf war Krieger, Jäger, Fischer, Testamentsvollstrecker.

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Südliches Latein Amerika ungefähr 950 geboren. Ihr Beruf war Entertainer, Musiker, Poet, Tempel-tänzer. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Sie liebten es zu reisen, zu erforschen. Sie könnten Detektiv oder Spion gewesen sein. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Sie sollten Ihr Talent zur Liebe, Glück und Begeisterung entwickeln und diese Gefühle unter allen Menschen teilen. Aha, also ein männlicher Mata Hari, der dem Inka einen vortanzte wie King Julien und noch im heutigen Leben dazu verdammt ist, mit seiner Frohnatur (Liebe, Glück, Begeisterung) allen auf den Senkel zu gehen :D Wo ist meina koniglicha Poppokratza?

@Rhonwen: von wg. Radioaktivität: Deshalb besuchst Du immer die verstrahlten Lagerleute... ;) :D @Morgan: HOSSA!!! :D Bei mir schrieben sie nur: Oh, Meister, Ihr seid wieder da!!! :rolleyes:

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Tibet ungefähr 1475 geboren. Ihr Beruf war Künstler, Zauberer, Hellseher Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Unkonventionelle Persönlichkeit, mysteriös, sehr begabt, fähig altertümliche Bücher zu verstehen. Mit Ihren magischen Fähigkeiten, könnten Sie ein Diener der weißen Magie gewesen sein. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Die scheuen, einsamen und selbstsicheren Leute sind überall. Ihre Aufgabe ist es, diese Tendenzen in Ihnen zu überwinden, und anderen Leuten zu helfen. Ok. Ein tibetanischer Houdini mit Helfersyndrom und sehr begabt - ach und lesen konnte ich auch. Toll.

Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Ägypten ungefähr 775 geboren. Ihr Beruf war Schriftsteller, Dramatiker, Medizinmann. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Ihre Aufgabe -- Weißheit zu studieren, zu üben und zu benutzen, einschließlich der Psychologie und in historischen Werken. Mit strengem Glauben und harter Arbeit werden Sie Ihr wahres Schicksal in diesem Leben erreichen.
Klingt einleuchtend, passt zu mir :wiki1 Trifft sogar auf mich heute ziemlich genau zu, denn ich bin Medizinmann, abwägend, kontrolliert und allgemein beliebt. :knuddel

Ich wußte es schon immer: lauter Brutalos hier in diesem Forum. Ich, geboren 1375 in Südaustralien auch. Das ist noch nicht mal etwas zum Lachen :wiki1

"Und, wie war die Rückführung? Weißt Du jetzt wer Du in deinem früheren Leben warst?" "Daröber möchte äch nächt räden. Sitz, Blondie!" :whistling: :whistling: :whistling: ;)

:groehl
Diagnosis: Ich weiß nicht, wie Sie sich dabei fühlen, aber Sie waren männlich in Ihrem letzten früheren Leben. Sie wurden irgendwo im Gebiet des heutigen Pilippinen ungefähr 700 geboren. Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen. Ein kurzes psychologisches Profil Ihres letzten Lebens: Brutaler Charakter, in kritischen Situationen die Möglichkeiten sorgfältig abwegend, mit exzellenter Selbstkontrolle und eisernem Willen. Im allgemeinen beliebt, aber nicht immer geliebt. Aufgabe, die Sie aus Ihrem frührem Leben mitgebracht haben: Ihre Aufgabe -- Gewalt und Disharmonie und unserer Welt zu bekämpfen. Versuchen Sie deren Wurzeln und Ursprünge zu verstehen. Alle globalen Probleme haben die gleichen Wurzeln.
Meine Güte was man im Internet so alles über sich selbst lernt. Nun gehe ich wieder hinaus und bekämpfe Disharmonie und Gewalt und unserer Welt? Ja ja alle globalen Probleme haben die gleichen Wurzeln......aber ich wars nicht :groehl

Neueste Beiträge

Oben