Weste aus WIldleder

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Matze1981

Guest
Ich suche einen Händler im Internet der Mittelalterwesten aus WIldleder im SOrtiment hat! Bisher hab ich nur Westen entweder aus Samt oder Baumwolle gefunden . Kann mir da jemand weiterhelfen?

willst du sie historisch oder nur so zum spaß? wennst du spaß suchtst ;) dann such nach "leder Wams" auf z.B larpseiten... da findest recht coole sachen... wenn dus historisch haben willst weiß ich 1. leider nicht obs das gegeben hat was du suchst und 2. wenn es es gibt: zeit, ort lg Brokkr :)

Hallo, ich kann dir bei deiner Frage zwar leider nicht weiter helfen. Allerdings solltest du wissen, dass im gesamten Mittelalter keine Westen getragen wurden... nur so als kleiner Denkanstoß Viele Grüße Lukas

erstmal nur so zum SPass! Ware letzte Woche auf dem corvus corax konzert in wäschenbeuren und dort hatte einer eine wildlederweste in braun an! Sah wirklich gut aus habe es bloss leider verpasst ihn zu fragen woher er sie hatte!

ja dann... klapper einfach die MA-shop ab und such unter bekleidung nach wams... dort gibts oft solche ärmellosen westen... find ich (meine böse larphälfte meldet sich :D) eig recht schick

Von Lederwesten sind mir keine Belege bekannt. Zum Spaß oder Fantasy geht das ja, aber nicht ins MA!!

Könnte ein Mod oder der Admin den Thread vielleicht in den Fantasy-Bereich verschieben? Wäre nett ... "dankeschön" knickst die Witwe (oh, die alten Knochen!)

Schau doch mal im Western/Country Laden vorbei. Ich denke mal die haben sowas. Und ja, bitte verschieben.

Neueste Beiträge

Oben