Wetterkarte im Forum nutzen ?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Torsten von den "Chatten"

Well-known member
65239 Moguntiacum-Hochheim am (schönen) Main
Hallo Leute, bei meinen Stöbern im Profil und Einstellungen bin ich über eine Wetterkarte gestolpert. Eigendlich ganz Nützlich wenn man sich mit der Vergangenheit beschäftigt und heute schon weiß wie das Wetter von morgen wird ;) Profil Bearbeiten -> Einstellungen -> Darstellung -> Portalbox in der "Persönlichen Box" -> "Wetter-Anzeigen" anklicken und Darstellung auswählen. 8o ..Tolle Sache !! Nur kennt es kaum einer, deshalb mal ein Beitrag hier im Anfängerbereich. Grüße :bye01

...das kann jeder für seinen Ort einstellen, bei mir steht auch Mainz und nicht Berlin ;)

naja, ganz nicht. Nur was für Wetter war ... Im mom ist nämlich trocken und die melden Sprühregen.

naja, ganz nicht. Nur was für Wetter war ... Im mom ist nämlich trocken und die melden Sprühregen.
Guck mal zur anderen Seite des Hauses raus ... vielleicht passt es ja da :D ;)

Hmmm.. ich habe überhaupt nichts eingestellt. Und trotzdem wird mir das Wetter angezeigt. Sogar für meinen aktuellen Wohnort. Was habe ich falsch gemacht? :S

In der Saison passe ich - wenn ich rechtzeitig dran denke - den Ort sogar ca. 1 Woche vor dem nächsten Event an. Da ich eigentlich täglich im Forum bin, kann ich dann schon immer rechtzeitig sehen, wie das Wetter auf dem Event wird. Spannend ist in letzter Zeit nur, dass sich die Vorhersagen in den letzten Jahren dann doch noch täglich für Sa. und So. geändert haben und man doch wieder alles einpacken musste.... ;(

Neueste Beiträge

Oben