Hallo zusammen... Ich versuche mich kurz zu halten. Aus unsrer WhatsApp Gruppe fürs letzte Forumstreffen entstand die Idee eine generelle Gruppe für sämtliche Veranstaltungen in D zu schaffen. Um auf Märkten zusammen zu finden. Aktuelles Beispiel Schlotzau oder Freienfels Nach kurzer Überlegung kann solch eine Gruppe nur funktionieren wenn man Sie wirklich rein dafür verwendet. Es wird sicherlich wieder Leute geben die sagen brauch ich nicht und bla und blub, darauf möchte ich Antworten, ihr müsst auch nicht und es wird keiner zu irgendwas gezwungen. Es hat sich aber gezeigt das für viele ein gewisses Interesse besteht, auch Privat mal Kontakte zu knüpfen und sich ggf. Auf ner Veranstaltung zusammen zu finden. Dies versuchen wir seit Jahren schon mit roten Bändern, recht erfolglos allerdings. Daher die Idee mit dieser Gruppe. Also wer möchte, schickt mir eine PN mit seiner Telefonnummer und ich füge ihn hinzu. Wenn die Veranstaltung rum ist, kann jeder für sich entscheiden ob er bleiben oder gehen möchte, die Gruppe bleibt bestehen, und jeder kann auch wenn er raus ist, zu einem Späteren Zeitpunkt wieder hinzu kommen. Es gibt folgende Regel: Es muss vor jeder Nachricht, die Veranstaltung und der Forenname stehen. Beispiel: Freienfels-Sky: Stehen jetzt an der Brücke Weiterhin gilt... Keine Diskussionen, Rezepte Glückwünsche oder sonstigen Nonsens. Hierfür haben wie unser schönes Forum. Bei Verstößen behalte ich mir vor, betreffende Person darauf hinzuweisen oder nach mehrmaligem hinweisen auch zu entfernen. Einfacher Tipp: Betrifft es nicht die Veranstaltung gehört es auch nicht rein. Ich hoffe ich hab jetzt niemanden abgeschreckt. Aber wer selbst in einigen Gruppen ist, weiß wieviel irrelevante Sachen auf einmal drin stehen. Als denn schauen wir mal wie es sich entwickelt Beste Grüße Sky