Wichtelforenbereich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Phelan von Zollern

Guest
Hallo liebe Wichtel 2010, soeben habe ich den Wichtelbereich deaktiviert, also nicht wundern wenn Ihr diesen nicht mehr seht. in ca 10-11 Monaten werden wir einen neuen Aufruf zum Wichteln starten und ich hoffe das ihr wieder so fleissig dabei seid wie beim letztenmal.

... ich hatte gleich das Gefühl, dass mir (und meinem Profil) was Entscheidenes fehlt... :bye02 Wobei, wenn ich `s recht überdenke: wenn ich nach Körpergröße gehe, bin ich immer noch ein Wichtel... :heupf1

och neeeee... ich hatte michs so ans Wichteln gewöhnt gehabt *snüff*

sieht irgendwie "naggisch" aus :( phelan - gib doch den wichteln hinter "Forenmitglied" nen stern für 1 jahr wichteln... nächstes jahr dann 2 sterne ... oder so.... wird dann nach 15 jahren wichteln lustig wenn die reihe zu lang wird. :thumbsup:

...dann werde ich später kein 3-Sterne-Koch, sondern ein 3-Sterne-Wichtel... :zunge

Söldner gedulde dich noch ein kleines bischen, die nächste Weihnachtswerbung in den Supermärkten und Schaufenstern kommt in nicht ganz 6 Monaten :)

Bah, erinner mich nicht daran, Hummelchen! Heute kam die Frage, ob denn die Kalender nicht schon reduziert seien. In zwei Wochen kommt bestimmt jemand, ob es denn nicht schon Kalender für 2012 gibt ... :D Aber um beim Thema zu bleiben - schade, dass die Wichtel-Bezeichnung weg ist - aber ich freue mich drauf, wenn sie wiederkommt! :)

Neueste Beiträge

Oben