Ephe
Well-known member
...in einem Forum über Mittelalter, Larp und Reenactment? Mit einem mittelalterlichen Gruß? Einem aus der Fantasy? Oder tuts ein einfaches hallo? Hoffen wir letzeres, denn erstmal ein Hallo an alle. Es begrüßt euch Simone, 24 Jahre alt/jung (je nach Tageslaune), aus dem wunderschönen Mainz. Von Beruf betreue ich zur Zeit meine 4jährige Tochter, ansonsten bin ich Gärtnerin. Meine Interessen, nunja, Mittelalter und Rollenspiel liegen nahe, außerdem Pflanzen, Tiere, Literatur und am besten eine Kombination(mit einem meiner felligen Freunde und einem guten Buch auf einer Wiese...) Hrm, was gibt es noch...? Zum Mittelalter fand ich durch meinen Vater, der einen historischen Wanderführer schrieb, was für mich seit ich laufen kann, Burgen, Burgen und nochmal Burgen bedeutet.Rollenspiel fasziniert mich seit Jahren, durch meinen Lebensgefährten fand ich in sämtlichen Interessengebieten eine Unterstützung und nun suchen wir eine nette Gemeinschaft die noch ein Plätzchen für uns alle hat! Es grüßen ein Haufen verrückter Mainzer, mit zwei und vier Beinen und an der Spitze ihre Cheffin Simone (Ephe)