Wieder eine Neue

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

Romilly

Guest
Hallo alle zusammen, ich bin Sarah, 26 Jahre, aus Köln. Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Kräuterfrauen und Näharbeit gegoogelt habe. Wie man daran sieht, würde ich gerne eine weise Kräuterfrau darstellen. Und damit ich einiges an Geld sparen kann und weil es auch im eventuellen späteren Lagerleben dazugehört, habe ich vor Nähen zu lernen, was mir natürlich auch in unserem Jahrhundert einiges bringt... ;.) Da mein Verlobter früher aktiv im Rollenspiel war und immer noch sehr interessiert am Mittelalter ist, überlegen wir, ob wir uns einer Gruppe anschließen, aber das ist noch nicht beschlossen. Wir fahren regelmäßig nach Burg Satzvey und schauen uns den Markt und die Ritterspiele an. Ach ja: falls jemand Tipps zu Kräuterfrauen oder dem Thema Kräutern und Heilung hat oder wo und wie man am besten Nähen lernen kann: ich bin für jede Hilfe dankbar.... :) Viele liebe Grüße von der Kölner Schäl Sick, Eure Sarah
 

Neueste Beiträge

Oben