Wieder online!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Wilden, ich hatte die letzten Tage etwas Probleme mit unserem Router und konnte nicht online gehen. Ich hoffe das hat sich jetzt erledigt :rolleyes: LG Tom

:laola01 :tanz01 :laola01 schön das du wieder da bist *schleim* :thumbsup:

wirklich nur router probleme oder anbieter probleme :whistling: ? dachten bei uns auch immer das der router probleme macht,dabei isses die leitung des anbieters an sich wo n den sockenschuß hat :keule1

Tom, der Router hat hinten rechts so ein Schlitz, wenn man da nen Euro reinsteckt dann gehts wieder *gg* Also ich hab immer mal so 2-3 Ersatzrouter rumfahren..einfach melden wenns wieder klemmt :)

Hey Tom, es ist doch gar keinem aufgefallen, dass du weg warst...... oder?... Hrömm.... äh.. ....wollte natürlich sagen: schön, das du wieder da bist!! :thumbsup:

...hach imer diese Seelenfängerin :D

:whistling: DAS sagen die Frauen aber selten, das sie nur wollen (@ Seelenfängerin) :)

öhhhmmm... du hast doch noch gar nicht vor meiner seelenfangkiste gestanden, ulrich. muss ich mir gedanken machen? :D habe ich ja auch nicht gesagt, wilfried - nur getippt *g

Neueste Beiträge

Oben