Wiki-Anfängerin aus Niedersachsen :)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

SKULD

Member
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
93059 Regensburg
Hallo liebe Mittelalter-Freunde, da ich hier im Forum schon öfter mal was nachgelesen habe, dachte ich mir, ich kann mich jetzt auch mal anmelden :bye01 Ich bin 22 Jahre, wohne zur Zeit noch in Hildesheim und werde diesen Sommer meine Ausbildung beenden, weshalb ich auch (hoffentlich) bald meinen Wohnort wechseln werde.. Für das Mittelalter (und vor allem für die Zeit der Wikinger!) interessiere ich mich schon eine ganze Weile und möchte nun gerne mit dem Reenactment beginnen. Für eine genaue Region oder Zeit habe ich mich noch nicht entschieden, denn dafür habe ich noch nicht genug Infos gesammelt. Allerdings habe ich mir schon Stoffproben bei naturtuche.de bestellt (dünne und mittlere Wolle, ungefärbt, Köper und Leinwandbindung) und mir die Seite wikingerkleidung.de angeschaut. Denn ich möchte meine Kleidung gerne selber nähen.. zum Anfang kann man die Kleidung ja noch recht neutral halten und im nächsten Sommer möchte ich dann gerne meine erste komplette Gewandung fertig haben. Werde also vor allem die Leute im Wikingerbereich des Forums nerven :rolleyes: Ich erhoffe mir von diesem Forum, dass viele nette Leute mir helfen können und mir ein paar Fragen (die sich mit der Zeit ergeben) beantworten können :thumbsup: :wiki4
 
Herzlich Willkommen im Forum (der FrüMis und Wikis ;) )... Auf´s Mittelalter :trink02 ! Das hier sind die SpäMi´s :tanz01 :tanz01 :tanz01 !
 
Herzlich willkommen Skuld :bye01 :wiki4 Es freut mich immer, wenn ich neue Wiki´s im Forum sehe Per Römson
 
willkommen im forum und viel spaß hier. die wikis freuen sich sicher über verstärkung und werden dir bestimmt gerne helfen, wenn du mit fragen "nervst" :)
 
Moin Moin und Willkommen bei uns hier !!!
 
Ein ganz besonderes herzliches Willkommen aus der Nachbargemeinde und viel Spaß hier im Forum !!! :knuddel
 
Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet.
 
Dann bin ichh doch schon mal gespannt auf neue Fragen ;-) Viel Spaß hier.
 

Neueste Beiträge

Oben