Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, suche für meine Frau ein Standard Wikikleid (Gr. 40) ggf. mit Schürze. Bitte keine Baumwollkleider anbieten, nur aus Wolle bzw. Leine. Gruß Nico
Danke Skelmir. Mir ist schon klar das es je nach Region und Zeit Unterschiede gibt. Wir stellen Wikinger aus Birka am 9. Jahrhundert dar. Mit Standard meine ich das übliche Schnittmuster, welches überwiegend genutzt wird: http://www.wikingerkleidung.de/haithabu/kleid.html Mir geht es im Prinzip darum, dass wir zur nächsten Marktsaison es wahrscheinlich nicht mehr schaffen neue Kleidung zu nähen, da meine Frau aber nach der Schwangerschaft noch Kleidung benötigt, dachte ich, ich frag einfach mal in die Runde. ;-)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.