Wikingermarkt in Schlotzau vom 8. - 9. April 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*meld* Je nach Lust und Laune beide Tage als Besucher.

Wenn alles klappt, am Samstag als Besucher. :heupf1

Dann komm ich auch am Samstag. *freu* endlich kann ich mein Gewand ausführen :D

Evtl. OT aber Darf ich mich da mit meiner nicht "A-Gewandung" blicken lassen oder mach ich mich damit eher zum Affen und sollte lieber in "zivil" hingehen? Bekomme bis nächste Woche leider nur die Untertunika aus Leinen fertig.

Darf ich mich da mit meiner nicht "A-Gewandung" blicken lassen oder mach ich mich damit eher zum Affen und sollte lieber in "zivil" hingehen?
Wenn es die auf deinem Profilbild ist, machst du dich da nicht zum Affen ;)

Ja genau die auf dem Bild ist es, wie gesagt, die Untertunika wird bis nächste Woche fertig, dann ist nur noch die Hose aus Baumwolle, wenigstens hat sie keine Hosentaschen.

Wir werden auch da sein und dank eines lieben Freundes, der uns eine kleine Ecke in seinem Zelt angeboten hat, können wir beide Tage mitnehmen. *freu* :heupf1

... und wie erkennt man sich? ;) Irgend ein Zeichen? Treffen um eine bestimmte Uhrzeit an einem betimmten Stand?

Ich werde evtl. am Sonntag vor Ort sein, Zivil da falsches Zeitalter.... ;(

Also ich und meine Freunde werden doch am Sonntag dort sein - wenn ihr 5 komische Leute sieht, von denen 2 Frauen irgendwie "gewandet" sind, dann sind wir das :) Ach ja, die eine hat ein rotes Kleid und einen langen dicken Zopf und die zweite hat ein braunes Kleid und einen dünnen Zopf.

Nehmt doch unser Forumerkennungszeichen um euch zu finden. Drei rote Bänder. Wir werden leider nicht da sein. Aber gute Freunde von mir lagern dort. Wenn ihr drei gekreuzte Äxte auf einem Schild seht grüßt sie vom Markus. Wünsch euch viel Spaß.

Ich bin auch das ganze Wochenende da und freu mich schon wie Bolle. Das Wetter soll ja gut werden! @Eliot...dich erkenne ich auch in zivil :D

Neueste Beiträge

Oben