Wikingermarkt in Schlotzau vom 8. - 9. April 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
worauf du dich verlassen kannst Sky. prost1

Ich bin dann auch mal in Schlotzau! Und ja, dass ganze Wochenende ;-)

What a f... ! Muss das eine geile Veranstaltung sein, alles was Rang und Namen hat, scheint anwesend zu sein. Habe leider keine Zeit, aber in 2018 versuche ich ebenfalls vorbeizuschauen. :wiki4 ... allen viel Spaß !

Ich bin dann auch mal in Schlotzau! Und ja, dass ganze Wochenende ;-)
auweia...ich erinnere mich da ganz dunkel an einen ziemlich denkwürdigen Markt in Laubach neben euch mit nicht unerheblichen Mengen an Whisky in der Nacht...
25.gif
bis morgen, oder so..

• Like
Reaktionen: Tom
Ja bis Morgen ... Hab gerade den Äppler aus em Keller geholt prost1 Und die Taddi noch schnell eingepackt, beinahe vergessen, der Äppler muss ja standesgemäß serviert werden :D

Und vergesst die roten Bändchen nicht!! :D Oder guckt nach dem Profilbild von Asko - so sieht derimmer aus. :D :D :D

ich hab generell en rotes Band an meiner Lanze hängen :whistling: :D

Wir sind gerade aus Schlotzau zurück und es war saugeil! :D Tolle Sachen, nette Leute, gute Gespräche - und Sky hab ich nur am Sax erkannt! :D Nächstes Jahr sind wir dann wohl wieder dabei. :heupf1 Sorry an alle Foris, an denen wir unwissentlich vorbeigelaufen sind. Es waren einfach zu viele Menschen da - oder die roten Bänder waren einfach zu klein. Vielleicht dann doch lieber eine Lanze.... *grübel*.... ;)

War schön mit euch :) Von den Foris sind mir leider nur @Sky, @Rhonwen und @Thoralf Hiltjuson über den Weg gelaufen. War echt schön, euch mal kennen zu lernen oder wieder zu sehen! Ansonsten hab ich mehr Geld da gelassen, als eigentlich geplant... Aber die Beute kann sich sehen lassen :)
17761064_1298076060270514_5602562809627625004_o.jpg

Ach deswegen hab ich dich nicht mehr gesehen, du warst im Shopping Rausch :)

Moin, wir waren das erste Jahr als Lagernde dabei und ich muss sagen.... es war eine sehr gelungene Veranstaltung und hat Riesenspaß gemacht. Ich bin immer noch ganz geflasht und sowas zum Auftakt der Saison. Es hat einfach alles gestimmt. 8o An die Foris, die ich gesehen habe...es hat mich gefreut! An die anderen, die ich nicht oder übersehen habe..dann beim nächsten Mal :)

Schade, ich hab niemanden gesehen :| aber gestern war es wirklich voll.

Ja, stimmt, sowas zum Auftakt der Saison, kann das noch getoppt werden??? @Thorkell Ivarsson: Das ging nicht nur Dir so... :D Bei Wojmir shoppen war schön!!! ;) Und was die Besucherzahlen angeht, muss das wohl am Sonntag rekordverdächtig gewesen sein. Die Schlange, die draußen stand, war ewig lang, unglaublich. Haben die eigentlich alle auf den Platz gepasst??? :D Nächstes Jahr, das steht fest, sind wir wieder da!

@Thorkell Ivarsson: mein Geldbeutel wurde ebenfalls ziemlich strapaziert... Schuhe bei Andreas Helfert in Auftrag gegeben, mit Schmuck und Perlen am Stand davor eingedeckt, Beinwickel, diverses Lederzeug, etliches an Eisenwaren eingekauft. Der Markt wie immer hervorragend! Sehr gutes breit gefächerte Mischung an Händlern und Lager, Handel, Handwerk, stimmige Darstellungen. Schlotzau kann man nur empfehlen. Schee wars :D Sieht man sich in Freienfels?

Neueste Beiträge

Oben