Wilhelm von Chemmold

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wilhelm von Chemmold

Guest
Hallo ich bin Wilhelm^^ und bin ein riesen großer Mittelalter fan. Ich bin 14 Jahre alt und baue gerade ein Internet Rollenspiel auf was im Mittelalter handelt. Wer mehr von mir wissen möchte kann mich anschreiben. Bye Bye Wilhelm PS:Ihr könnt mich auch Sammy nennen

Herzlich Willkommen an Bo(a)rd Sammy! Ich finde deine Idee grandios und wenn du willst kann ich dir evtl. unter die Arme greifen, wie schon im anderen Thread von dir gesagt, hab ich da nen bisschen Erfahrung. Hab selber noch einen Plan für was wikingerisches in der Schublade nur ich komm zu nichts :D

Original von Quorthon Herzlich Willkommen an Bo(a)rd Sammy! Ich finde deine Idee grandios und wenn du willst kann ich dir evtl. unter die Arme greifen, wie schon im anderen Thread von dir gesagt, hab ich da nen bisschen Erfahrung. Hab selber noch einen Plan für was wikingerisches in der Schublade nur ich komm zu nichts :D
Ich hattevor eben noch eine Burg im forum zu simulieren damit mann dann auch kriege etc simulieren kann also wenn du willst kann auch eine Wikingerburg drauf wo du dann oberhaupt bist.

Servus auch von mir, Sammy. Ich weiß zwar nicht, wie diese Forenspiele funktionieren, aber ich wünsch euch beiden schon mal viel Spaß! ^^

Hallo Sammy,willkommen hier!!! Mein Bruder ist auch so ein Computermensch und bastelt sich seine Spiele selbst zusammen- dann trifft er sich zu einer bestimmten Uhrzeit mit seinen Computerkumpels im Net und dann gehts los. Ich verstehe nicht so viel davon und steig lieber in Person auf eine Burg- nur kämpfen mag ich nicht

Hallo Sammy, ein mittelalterliches Rollenspiel schreibst Du? Das finde ich ja klasse. Ich mag Rollenspiele und FFs und bin immer wieder erstaunt, wieviele richtige Talente es gibt. AlleAchtung! Zu wievielt arbeitet ihr denn daran? Hast du es irgendwo eingestellt, dass man mitlesen kann? Mach's gut! LG Welfin

Nun auch von mir ein herzliches Willkommen! (nachdem ich im anderen Thread schonmal etwas gegrummelt habe :whistling: ) Nichts für ungut. ^^ Grüße Finlir

Hallo Sammy, herzlich willkommen und viel Spaß und viel Erfolg beim Rollenspielbasteln!

Hallo Sammy,
a010.gif
herzlich Willkommen auch von mir!

Neueste Beiträge

Oben